Neues Produktsortiment: CULLMANN wird exklusiver Distributor für HYPER in Deutschland

19. Juni 2018

Langenzenn,  19. Juni 2018 - Mit den Produkten von HYPER erweitert der Zubehörspezialist CULLMANN sein Sortiment in Richtung Computer und Smartphones.

Fotografie, Handys und Computer wachsen mehr und mehr zusammen. Mit den Produkten von HYPER nimmt CULLMANN jetzt ein Produktsortiment in den Vertrieb auf, das für Innovation und Qualität steht – und damit ideal zur Philosophie des Unternehmens passt.

Zum Sortiment gehören moderne USB-C Hubs und Adapter, Ladegeräte und Powerbanks für Laptops, iPhones und Android-Geräte. Mit „Pearl“ und „Pearl Mini“ steht ein besonderes Gadget zur Verfügung: Ein Kosmetikspiegel mit integriertem Akku, Beleuchtung und USB-Buchse zum schnellen Aufladen von Smartphone, Tablet und Co.

Günter Kiener, Geschäftsführer von CULLMANN: „Viele unserer Händler haben uns nach solchen Produkten gefragt. Die Anbindung – und damit die Stromversorgung – zum mobilen Computing wird auch für Fotografen und Videografen immer wichtiger. Deshalb sind wir froh, hier den passenden Partner gefunden zu haben.“

HYPER ist eine Tochter der Sanho Corporation und hat sich seit der Gründung im Jahr 2005 erfolgreich auf dem Markt etabliert. Das Unternehmen mit Sitz im Silicon Valley in Kalifornien ist auf die Stromversorgung für mobiles Computing spezialisiert. Seinen Durchbruch schaffte es mit der Einführung des weltweit kleinsten High-Speed USB-C Hub 2016. Seitdem baut HYPER sein Sortiment konsequent weiter aus und bietet immer die neuesten Technologien in intelligenten Produktlösungen.

Die HYPER Produkte sind ab sofort im Handel erhältlich.

1968 in Langenzenn/Deutschland gegründet, ist CULLMANN eine etablierte Größe im Markt für Foto- und Videozubehör. Unser wichtigstes Markenzeichen ist die perfekte Lösung für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und unserer gesamten Erfahrung ein.

Wir haben stets die Bedürfnisse der Anwender im Fokus, sind offen für Anregungen und im ständigen Dialog mit unserer Zielgruppe – angefangen bei der Entwicklung unserer Produkte bis hin zu ihrer Fertigung. Das Ergebnis sind maximal kundenorientierte, anwendungsoptimierte und durchdachte Lösungen, die in punkto Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und Design höchste Ansprüche erfüllen.

Wer den Namen CULLMANN liest, kann sicher sein, ein Produkt in Händen zu halten, das Begeisterung weckt... für lange Zeit.