Komfortabel und flexibel: Die neuen SYDNEY pro Rucksäcke von CULLMANN

20. September 2018

Die SYDNEY pro Rucksäcke bieten geräumige Kamerafächer, in die auch große Ausrüstungen gut passen. Die flexiblen Inneneinteiler erlauben die schnelle Verwandlung vom DayPack in den klassischen Fotorucksack. Als DayPack stehen zwei getrennte Fächer für Foto-, Video- und Reiseausrüstung zur Verfügung. Wird der SYDNEY pro als Fotorucksack eingesetzt, passen zwei Kameragehäuse in die Kamerafächer.

Drei Produktvarianten sind erhältlich: Der SYDNEY pro TwinPack 400+, der SYDNEY pro CrossTwinPack 400+ und der SYDNEY pro TwinPack 600+. Die Modelle 400+ und 600+ unterscheiden sich durch die Größe des Kamerafaches und ihr Gewicht. Der CrossTwinPack 400+ verfügt darüber hinaus über eine Besonderheit: Er wird nicht mit den beiden klassischen Rückengurten getragen, sondern ist mit nur einem Gurt ausgestattet, mit dem der Rucksack für einen noch schnelleren Zugriff auf das Kameraequipment einfach vor den Körper gezogen werden kann.

Gleichgültig, für welche Variante sich der Fotograf entscheidet: Alle SYDNEY pro Rucksäcke bieten zahlreiche Vorteile für sicheres Verstauen und einfaches Herausnehmen der Ausrüstung. Der Zugriff auf die Kamera kann entweder von oben erfolgen oder über den seitlichen Schnellzugriff, bei dem eine Sicherungslasche das Herausfallen verhindert. Die komplette Taschenöffnung funktioniert über die Rückseite der Tasche. Das dient dem Diebstahlschutz. Dank des robusten, wasserabweisenden Bodens kann der Rucksack unterwegs abgestellt werden ohne dass er selbst oder die Ausrüstung darin Schaden nehmen. Damit der Fotograf oder Videograf beide Hände frei hat, ist seitlich eine Tragevorrichtung für ein Stativ angebracht. An der gegenüberliegenden Seite befindet sich eine Außentasche mit Gummizug, in der beispielsweise eine Trinkflasche verstaut werden kann.

Features der SYDNEY Pro Rucksäcke:

• Durch flexible Inneneinteiler kann der DayPack in einen klassischen Fotorucksack umgebaut werden.
  • Verwendung als DayPack -Variante: zwei getrennte Fächer für Foto-, Video- und Reise-Ausrüstung
  • Verwendung als Fotorucksack-Variante: Aufnahme von zwei Kameragehäusen
  • Top-Loader: Schnelle Kameraentnahme von oben, ideal für längere Objektive
  • Side Access: seitlicher Schnellzugriff mit Sicherungslasche
  • Komplette Taschenöffnung von der Rückseite für besseren Diebstahlschutz
  • Seitliche Tragevorrichtung für Stativ
  • Robuster, wasserabweisender Boden
  • Außentasche mit Gummizug für Trinkflaschen, etc.
  • Modell SYDNEY pro CrossTwinPack 400+: schneller Zugriff dank des diagonalen Schultergurts

Die neuen SYDNEY pro Rucksäcke sind ab
Oktober im Handel erhältlich.

99,99 € für den SYDNEY TwinPack 400+
119,99 € für den SYDNEY pro TwinPack 600+
89,99 € für den SYDNEY pro CrossTwinPack 400+

1968 in Langenzenn/Deutschland gegründet, ist CULLMANN eine etablierte Größe im Markt für Foto- und Videozubehör. Unser wichtigstes Markenzeichen ist die perfekte Lösung für die speziellen Anforderungen unserer Kunden. Dafür setzen wir uns mit großer Leidenschaft und unserer gesamten Erfahrung ein.

Wir haben stets die Bedürfnisse der Anwender im Fokus, sind offen für Anregungen und im ständigen Dialog mit unserer Zielgruppe – angefangen bei der Entwicklung unserer Produkte bis hin zu ihrer Fertigung. Das Ergebnis sind maximal kundenorientierte, anwendungsoptimierte und durchdachte Lösungen, die in punkto Technik, Qualität, Zuverlässigkeit und Design höchste Ansprüche erfüllen.

Wer den Namen CULLMANN liest, kann sicher sein, ein Produkt in Händen zu halten, das Begeisterung weckt... für lange Zeit.