Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter

NEWS


DayPack und Fotorucksack in einem: die neuen SYDNEY pro Rucksäcke von CULLMANN

20. September 2018

Komfortabel und flexibel präsentieren sich die neuen SYDNEY pro Rucksäcke von CULLMANN. Mit den flexiblen Inneneinteilern lässt sich der SYDNEY pro spielend leicht vom DayPack in den klassischen Fotorucksack verwandeln. Geräumige Kamerafächer bieten auch großen Ausrüstungen ausreichend Platz. Doch damit nicht genug: Zahlreiche Features erlauben des sichere Verstauen und einfache Herausnehmen der Ausrüstung.

Drei Produktvarianten stehen zur Auswahl: Der SYDNEY pro TwinPack 400+, der SYDNEY pro CrossTwinPack 400+ und der SYDNEY pro TwinPack 600+. Die Modelle 400+ und 600+ unterscheiden sich durch die Größe des Kamerafaches und ihr Gewicht. Der CrossTwinPack 400+ verfügt darüber hinaus über eine Besonderheit: Er wird nicht mit den beiden klassischen Rückengurten getragen, sondern ist mit nur einem Gurt ausgestattet, mit dem der Rucksack für einen noch schnelleren Zugriff auf das Kameraequipment einfach vor den Körper gezogen werden kann.