Merkzettel
( 0 Items )
Guarantee
Newsletter
  LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400
black
Item Number: 94845
The LIMA DayPack 400, with its extremely robust padding, provides secure storage for small to medium-sized camera equipment. The removable through-flap, which divides the backpack into two separate areas and thus enables the separate stowage of luggage and camera equipment, is the special feature of the LIMA DayPack line.
Features
Large View
Suitable accessories
Recommend to a friend
Dealer Search
Ask a product question
To Leaflet
Technicality details
Depth 130 mm*
Width 210 mm*
Height 280 mm*
Weight 1100 g
Dimensions (D/W/H) are internal dimensions
 
Suited to

Description

* Dimensions refer to the camera compartment

The LIMA DayPack 400, with its extremely robust padding, provides secure storage for small to medium-sized camera equipment. The LIMA DayPack 400 can be divided into two separate sections, so that luggage and camera equipment can be stored separately. If required, the stable through flap can be removed to connect both compartments. This quickly creates a large main compartment which can then be used for large camera equipment or as a trekking backpack.

The flexible and robust interior division with soft, abrasion resistant inside lining, which can be completely removed when needed, enables custom-fit storage of photo/video equipment.

The ingenious VENTILATION SYSTEM with breathable mesh fabric and integrated ventilation channels ensures a pleasant climate for your back. The individual adjustment of shoulder as well as chest and hip belts ensures ergonomic carrying comfort, especially during longer trips.

A zipper closed lateral opening to the main compartment enables quick and direct access to the camera. Convenient stowage space for photo and travel utensils is provided by an additional exterior compartment as well as the integrated organiser with a well thought-out storage principle, e.g. for memory cards. With the practical ATTACH SYSTEM additional bags, such as lens cases, can be fastened to the outer sides of the LIMA backpacks. A side pocket with rubber strap and fastening belt provides secure hold for tripod, water bottle and other utensils.

In bad weather concealed zippers and a custom-fit rain cape with integrated rubber strap offer protection against dust and moisture.

Features of LIMA DayPack 400:

  • Two separate compartments for photo/video equipment and luggage
  • Extremely hard-wearing and water-repellent exterior
  • Robust, durable padding and comfortable carrying system
  • VENTILATION SYSTEM for excellent ventilation of the back
  • Concealed zippers protect the equipment against dust and moisture
  • Lateral opening of the main compartment for quick access to the camera
  • Fastening of additional bags with the ATTACH SYSTEM
  • Custom-fit, water-repellent rain cover with integrated rubber strap
LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400
LIMA DayPack 400

Verkaufsargumente

zum Leuchtkasten hinzufügen

Suitable accessories

Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter
  LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
black
Artikelnummer: 94845
Das sichere Verstauen einer kleinen bis mittelgroßen Kameraausrüstung garantiert der LIMA DayPack 400 durch seine extrem robuste Polsterung. Das besondere Feature der LIMA DayPack Linie ist die abtrennbare Durchgangsklappe, die den Rucksack in zwei separate Bereiche unterteilt, um somit Reisegepäck und Kameraausrüstung getrennt voneinander unterzubringen.
Features
Große Produktansicht
Passendes Zubehör
Einem Freund empfehlen
Kaufen / Händlersuche
Fragen zum Produkt
Auf den Merkzettel
Technische Details
Tiefe 130 mm*
Breite 210 mm*
Höhe 280 mm*
Gewicht 1100 g
Genannte Maße (T/B/H) sind Innenmaße
 
Geeignet für

Detailbeschreibung

* Abmessungen beziehen sich auf das Kamerafach

Das sichere Verstauen einer kleinen bis mittelgroßen Kameraausrüstung garantiert der LIMA DayPack 400 durch seine extrem robuste Polsterung. Der LIMA DayPack 400 ist durch eine abtrennbare Durchgangsklappe in zwei separate Bereiche unterteilt, um Reisegepäck und Kameraausrüstung getrennt voneinander unterzubringen. Bei Bedarf kann man die stabile Durchgangsklappe herausnehmen und somit die beiden Fächer miteinander verbinden. So entsteht schnell und einfach ein großes Hauptfach, welches für großes Kamera-Equipment oder als Trekking-Rucksack genutzt werden kann.

Passgenaue Aufbewahrung der Foto-/Videoausrüstung ermöglicht die flexible und robuste Inneneinteilung mit weichem, abriebfestem Innenfutter, die bei Bedarf auch vollständig herausgenommen werden kann.

Das ausgeklügelte VENTILATION SYSTEM mit luftdurchlässigem Meshgewebe und integrierten Belüftungskanälen sorgt für angenehmes Klima am Rücken. Ein körpergerechtes, komfortables Tragen, besonders bei langen Touren, garantiert die individuelle Einstellung der Schultergurte sowie des Brust- und Hüftgurtes.

Einen schnellen und direkten Zugriff auf die Kamera garantiert eine seitliche Öffnung mit Reißverschluss zum Hauptfach. Praktische Staumöglichkeiten für Foto- und Reiseutensilien bieten ein zusätzliches Außenfach sowie der integrierte Organizer mit klug durchdachtem Aufbewahrungsprinzip etwa für Speicherkarten. Mit dem praktischen ATTACH SYSTEM lassen sich an den Außenseiten der LIMA Rucksäcke zusätzliche Taschen, wie beispielsweise Objektivköcher, befestigen. Sicheren Halt für Stativ, Trinkflasche und sonstige Utensilien bietet eine Seitentasche mit Gummizug und Befestigungsgurt.

Bei schlechtem Wetter schützen verdeckt vernähte Reißverschlüsse und ein passgenaues Regencape mit integriertem Gummizug vor Staub oder Nässe.

Features LIMA DayPack 400:

  • Zwei getrennte Fächer für Foto/Video- und Reise-Ausrüstung
  • Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Robuste, starke Polsterung und komfortables Tragesystem
  • VENTILATION SYSTEM für ausgezeichnete Belüftung des Rückens
  • Verdeckt vernähte Reißverschlüsse zum Schutz vor Staub und Nässe
  • Schnellzugriff auf Kamera durch seitliche Öffnung des Hauptfachs
  • Befestigung von zusätzlichen Taschen mittels ATTACH SYSTEM
  • Passgenaue wasserabweisende Regenhülle mit integriertem Gummizug
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR
LIMA DayPack 400 - NICHT MEHR VERFÜGBAR

Verkaufsargumente

zum Leuchtkasten hinzufügen

Passendes Zubehör