Zwei in Einem: Das neue MAGNESIT 580ST Einbeinstativ mit freihändigem Stand

11. September 2012

Langenzenn (Germany), September 2012 – Für schwere Kameras und Dank des integrierten Standfußes ist das neue MAGNESIT 580ST Einbeinstativ auch perfekt für die Befestigung von Leuchten bzw. Mikrofonen geeignet.

Das MAGNESIT 580ST ist aus Aluminium gefertigt. Neben dem robusten Gummifuß erlaubt ein zusätzlich integrierter 3-Bein-Standfuß aus Aluminium das freihändige Aufstellen des Einbeinstativs. Damit kann das Stativ zusätzlich als Halterung für Leuchten oder Mikrofone verwendet werden. Foto- und Videoamateure erhalten so mehr Einsatzmöglichkeiten mit nur einem Stativ. Der Wechselteller des MAGNESIT 580ST ist mit einer 1/4 - 3/8 Zoll Kamera-Anschlussschraube versehen. Eine robuste Handschlaufe gewährleistet den sicheren Transport des MAGNESIT 580ST.

Wie alle Modelle der MAGNESIT Reihe, hat auch das MAGNESIT 580ST eine individuell einstellbare Stativbein-Schnellklemmung und einen Inbusschlüssel zur Verstellung der Beinklemmung. Das oberste Stativbeinsegment ist mit Schaumstoff ummantelt. Für das MAGNESIT 580ST gibt CULLMANN 10 Jahre Herstellergarantie.

Aufgrund seiner flexiblen Eigenschaften und seiner robusten Bauweise eignet sich das MAGNESIT 580ST besonders für Mittelformat und DSLR-Kameras, Videokameras und Camcorder.

Alle MAGNESIT Produkte werden mit 10 Jahren Herstellergarantie von CULLMANN ausgeliefert.

Features der MAGNESIT Serie allgemein:

• Abriebfeste eloxierte Aluminiumrohre
  • Stativbeinklemmung aus Magnesium
  • Individuelle Einstellung der Stativbeinklemmung
  • Inbusschlüssel zur Verstellung der Beinklemmung
  • Stativbeinsegment mit Schaumstoffummantelung
  • 10 Jahre Herstellergarantie

Features des MAGNESIT 580ST:

• Einbeinstativ aus Aluminium mit robustem Gummifuß
  • Zusätzlicher integrierter 3-Bein-Standfuß aus Aluminium zum freihändigen Aufstellen
  • Zusätzliche Nutzung als Leuchten- oder Mikrofonstativ mittels 3-Bein-Standfuß
  • Wechselteller mit 1/4 Zoll bis 3/8 Zoll Kamera-Anschlussschraube
  • Robuste Handschlaufe für sicheren Transport

Verfügbarkeit: Das neue MAGNESIT 580ST ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: Wird auf der photokina
in Köln (18.-23.09.2012) bekannt gegeben.

Weboptimierte Qualität // Druckoptimierte Qualität