SHELL und SPORTS COVER Taschenserien

21. Oktober 2008

Langenzenn, 21. Oktober 2008 - Die neuen Taschenlinien für Kompaktkameras SHELL COVER und SPORTS COVER von CULLMANN sind ab sofort im Fachhandel erhältlich. Die jungen trendigen Fototaschen bringen Abwechslung ins Programm. Die neuen CULLMANN SHELL COVER sind außergewöhnlich anpassungsfähig, universell einsetzbar und zudem ein wahrer Hingucker. Das muschelförmige Design der weichen Neoprentaschen adaptiert unterschiedliche Kameragrößen und bietet optimalen Schutz. Die Innenausstattung besteht aus displayschonendem Material und zwei praktischen Fächern. Die SHELL COVER sind ausgesprochen handlich und finden in jeder Jackentasche Platz. CULLMANN SHELL COVER 110 und 118 sind in den Farben schwarz und braun erhältlich. Der UVP für beide Modelle beträgt je 11,99 Euro.

Innenmaße (B/H/T): 60/90/30 mm bzw. 60/105/40 mm

CULLMANN SPORTS COVER
In den SPORTS COVER von CULLMANN sind Kompaktkameras sicher aufbewahrt und vor Stößen und Kratzern optimal geschützt. Das weiche, hochwertige Neopren ist äußerst anpassungsfähig und angenehm in der Haptik. Die Fototaschen sind mit displayschonendem Innenfutter und geteiltem Reißverschluss ausgestattet. Innenfächer für Speicherkarten und Kleinutensilien sorgen für Ordnung. Die clevere Doppelschlaufe für den Gürtel schützt vor unerwünschten Zugriffen. Für rasches Anbringen verfügt die Schlaufe zudem über einen praktischen Klettverschluss. Eine Halskordel gehört ebenfalls zum Lieferumfang. Das Design der schwarzen Neoprentaschen mit grauen oder orangen Dekorstreifen spricht jede Altersgruppe an. CULLMANN SPORTS COVER sind in den Größen Compact 100, 200 und 300 erhältlich. Das Modell Compact 100 kostet 12,99 Euro (UVP). Der Preis für die Modelle Compact 200 und 300 beträgt jeweils 13,99 Euro (UVP).

Innenmaße (B/H/T): 60/95/20 mm, 70/100/30 mm, 70/110/40 mm