Schneller Zugriff auf die Kamera: Der neue CULLMANN PANAMA CrossPack 200

07. Oktober 2015

Langenzenn, 07. Oktober 2015 - Mit dem CrossPack 200 erweitert CULLMANN die bestehende PANAMA Rucksackreihe um ein Sling-Modell.

Ob Wandertour oder Städtetrip: Viele Fotografen verstauen ihre kompakte DSLR- und CSC-Kameraausrüstungen gern im Rucksack. Um den passenden Moment festzuhalten, brauchen sie den schnellen Zugriff auf die Kamera. Mit dem PANAMA CrossPack 200 erfüllt CULLMANN diesen Wunsch. Der stabile und ergonomisch gestaltete Cross-Tragegurt ermöglicht das schnelle Drehen des Rucksacks am Körper und bietet so den direkten seitlichen Zugriff auf die Kamera ohne den Rucksack abzunehmen.

Die flexible Inneneinteilung bietet ausreichend Stauraum für die Aufbewahrung einer kleineren DSLR- oder CSC-Kameraausrüstung. Die weiche Polsterung garantiert die Sicherheit. Von Außen schützt strapazierfähiges, Wasser abweisendes Material die Ausrüstung.

In die Außentasche mit Gummizug passt die Wasserflasche oder anderes Zubehör. Wer zusätzliche Taschen oder ein Stativ befestigen will, findet mit dem ATTACH SYSTEM die geeignete Lösung.

Features des PANAMA CrossPack 200:

• Längenverstellbarer Cross-Tragegurt für schnelles Drehen des Rucksacks am Körper
  • Seitlicher Kamerazugriff ohne Abnehmen des Rucksacks
  • Flexible und robuste Inneneinteilung mit weicher Polsterung
  • Gepolstertes Rückenteil mit atmungsaktiven Gewebe
  • Außentasche mit Gummizug für Flaschen und anderes Zubehör
  • Strapazierfähiges, Wasser abweisendes Außenmaterial
  • ATTACH SYSTEM zur Anbringung von zusätzlichen Taschen oder Stativ
  • Geeignet für kompakte DSLR- und CSC-Kameraausrüstungen

Der neue PANAMA CrossPack 200 ist ab Ende Oktober im Handel erhältlich.

49,99 Euro inkl. Mwst. für den PANAMA CrossPack 200