Schlank, sicher, praktisch – die neue Hartschalen-Serie CULLMANN LAGOS slim

16. August 2011

Langenzenn, 16. August 2011 – Alles wird schlanker, schmäler und kompakter – Kameras, Mobiltelefone, externe Festplatten etc. Diesem Trend folgend, stellt CULLMANN als Ergänzung zur bereits erfolgreichen Serie LAGOS Compact die neue Hartschalen-Serie LAGOS Compact slim vor.  Die neue LAGOS slim Serie umfasst neun Modelle in drei verschiedenen Größen und fünf frischen Farben und garantiert einen perfekten Schutz mittels zweier robuster Hartschalen und eines weich gefütterten Innenraums.

Mit dem zum Lieferumfang zählenden Umhängeband, welches mittels Karabinerhaken schnell am Taschenrücken befestigt wird, lassen sich die neuen Hartschalenetuis LAGOS Compact slim praktisch und zugleich lässig am Hals transportieren. Eine zusätzliche robuste Gürtelschlaufe ermöglicht das sichere Tragen der Kamera am Körper. Ein stabiler Reißverschluss sowie ein nützliches Innenfach für Speicherkarten runden den Komfort der neuen LAGOS Compact slim Taschenserie ab.

Ausstattungsmerkmale LAGOS Compact slim:

• Robuste Hartschalen mit weichem Innenfutter für sicheren Schutz
  • Drei unterschiedliche Größen und fünf verschiedene aktuelle Farben
  • Ideal für Kompaktkameras, Smartphones, MP3-Player etc.
  • Gürtelschlaufe für sicheres und bequemes Tragen
  • Längenverstellbares Umhängeband mit Karabinerhaken
  • Praktisches Innenfach für Speicherkarten

Ab sofort im Handel

95430 LAGOS Compact 150 slim black: 11,99 Euro
95432 LAGOS Compact 150 slim dark blue: 11,99 Euro
95433 LAGOS Compact 150 slim red: 11,99 Euro
95435 LAGOS Compact 150 slim cappuccino: 11,99 Euro
95437 LAGOS Compact 150 slim black wave: 11,99 Euro
95450 LAGOS Compact 200 slim black: 12,99 Euro
95453 LAGOS Compact 200 slim red: 12,99 Euro
95455 LAGOS Compact 200 slim cappuccino: 12,99 Euro
95470 LAGOS Compact 400 slim black: 12,99 Euro

Bilddaten und technische Details:

Über einen Hinweis bzw. ein Belegexemplar im Falle der Veröffentlichung freuen wir uns. E-Mail: presse(at)cullmann.de bzw. Firmenanschrift im Folgenden.

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

90579 Langenzenn

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.

Weitere Informationen unter www.cullmann.de

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen. Angegebene Preise sind unverbindliche Preisempfehlungen für den deutschen Markt und verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.