Retro-Style und sicher: Die neue Taschenserie LONDON von CULLMANN bietet Kompaktkameras, Smartphones und E-Gadgets den richtigen Platz

18. Januar 2012

Langenzenn, 18.01.2012 – Rot, Grün, Silber oder Schwarz. Mit den neuen LONDON Taschen ist die Farbauswahl groß. Unabhängig von der Farbe garantieren alle Taschen eine praktische Bedienung und die sichere Aufbewahrung von Kompaktkameras, Handys oder anderen E-Gadgets.

CULLMANN bekennt sich zum Retro-Design. Die LONDON Taschen präsentieren sich entweder in bunten, auffallenden Kontrastprints in
den Farben Grün bzw. Rot oder mit dezenten Ton-in-Ton Prints in
Schwarz oder Silber. Die schwarz- und silberfarbenen Varianten sind in
zwei unterschiedlichen Größen erhältlich. Das trendige Design wird durch zahlreiche Extras ergänzt, dank derer die LONDON Taschen praktisch zu bedienen ist und der Inhalt sicher aufbewahrt wird. In der LONDON Taschenserie wurden nur hochwertige Materialien verarbeitet. Das INSIDE SAFE SYSTEM bietet mittels seiner viskoelastischen Polsterung einen sicheren Innenraum der Taschen. Außen schützt ein extrem strapazier-
fähiges und wasserabweisendes Material. Zum Schutz vor Staub und Nässe sind die Reißverschlüsse der Tasche verdeckt vernäht. Ideal für die Verwendung einer Kamerahandschlaufe ist der Zwei-Wege-Reißverschluss. Die Taschenöffnung ist für die leichte Handhabung extra groß, und das zusätzliche Innenfach gewährleistet Speicherkarten einen sicheren Halt. Die LONDON Tasche kann entweder mit dem in der Länge verstellbaren Umhängeband über der Schulter getragen oder mit der robusten Schlaufe am Gürtel befestigt werden.

Selbstverständlich passen in die LONDON Taschen nicht nur Kompaktkameras. Die trendigen Begleiter bieten alternativ ebenso sicheren Platz für Smartphones, MP3-Player oder andere E-Gadgets,
die unterwegs nicht fehlen dürfen.

Features der LONDON Taschen:

• Hochwertige Materialien
  • Sicherer Tascheninnenraum - INSIDE SAFE SYSTEM - mittels viskoelastischer Polsterung
  • Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Verdeckt vernähte Reißverschlüsse zum Schutz vor Staub und Nässe
  • Zwei-Wege-Reißverschluss ideal für die Verwendung der Kamerahandschlaufe
  • Bequemes Tragen durch längenverstellbares Umhängeband und robuste Gürtelschlaufe
  • Große Öffnung für leichte Handhabung
  • Zusätzliches Speicherkartenfach im weich gepolsterten Tascheninnenraum

Verfügbarkeit: Die neue LONDON Taschenserie ist ab Anfang Februar
im Handel erhältlich.

11,99 Euro inkl. Mwst. für die LONDON Compact 150 in Schwarz, Silber, Grün oder Rot
12,99 Euro inkl. Mwst. für die LONDON Compact 200 in Schwarz oder Silber

BILDDATEN: http://mediaPortal.cullmann.de

Direkter Download Link LONDON:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.