Praktischer Slingbag: SYDNEY pro CrossPack 400+ mit diagonalem Schultergurt für mehr Komfort

16. April 2015

Langenzenn, 16. April 2015 – Der neue Rucksack mit diagonalem Schultergurt von CULLMANN bietet zahlreiche Vorteile.

Mit dem neuen SYDNEY pro CrossPack 400+ können Fotografen ihre Ausrüstung komfortabel transportieren und schnell darauf zugreifen. Dank des diagonalen Schultergurtes, der aus dem Rucksack eine Slingbag macht, muss der Fotograf den Rucksack nicht absetzen, um an die Ausrüstung zu gelangen. Er kann mit einem Handgriff nach vorn gedreht werden. Im Rucksack findet eine mittelgroße DSLR-Ausrüstung mit reichlich Zubehör und Reiseutensilien ihren passenden Platz.

Den sicheren Transport und Schutz vor möglichem Diebstahl garantiert der Zugriff auf die Ausrüstung von der Rückseite her. Im Innern des Rucksacks präsentiert sich dem Nutzer ein gut gepolsterter Innenraum, der optimalen Schutz garantiert. Die variablen Inneneinteiler passen sich individuell an verschiedene Ausrüstungen an. Zusätzlichen Stauraum bietet das separate Zusatzfach. Es ist im oberen Teil des Innenraums platziert und lässt sich für den Transport von größeren Teleobjektiven herausnehmen.
In der Fronttasche sind ein praktischer Organizer sowie ein geschütztes Fach für ein Tablet bis 11 Zoll Größe integriert.

Der SYDNEY pro CrossPack 400+ ist aus robustem Außenmaterial gefertigt und hat einen stabilen, Wasser abweisenden Taschenboden. Zum Rucksack gehört außerdem ein passgenauer Sonnen-/Regenschutz. Selbstverständlich kann auch ein Stativ am SYDNEY pro CrossPack 400+ befestigt werden.
Soll der SYDNEY pro CrossPack 400+ fest getragen werden, bietet ein zusätzlicher Kreuzgurt eine sichere Fixierung. Alternativ kann der Rucksack statt mit dem diagonalen Schultergurt auch mit dem robusten Tragegriff in der Hand getragen werden.

Features des SYDNEY pro CrossPack 400+:

• Schneller Zugriff auf die Ausrüstung dank diagonalem Schultergurt (Slingbag)
  • Bequemes Tragen mit dem gepolsterten Trage-Schultergurt
  • Verstauen der Ausrüstung von der Rückseite
  • Zusätzlicher Kreuzgurt zur sicheren Fixierung
  • Sicherer Transport mit Schutz vor möglichem Diebstahl
  • Gut gepolsterter Innenraum mit variablen Inneneinteilern
  • Stabiler, Wasser abweisender Taschenboden
  • Fronttasche mit separatem Fach für Tablets bis 11 Zoll Größe
  • Robuster Tragegriff für komfortables Tragen
  • Herausnehmbares Zusatzfach zum Verstauen von Teleobjektiven
  • Geeignet für eine mittelgroße DSLR-Ausrüstung

Verfügbarkeit: Der neue SYDNEY pro CrossPack 400+ ist
ab sofort im Handel erhältlich.

69,90 Euro inkl. Mwst. für den SYDNEY pro CrossPack 400+

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis