Ob groß oder klein – Kompaktkameras finden mit den drei neuen Kamerataschen CULLMANN ULTRALIGHT CP Compact 100/200/300 eine sichere Aufbewahrung

21. September 2010

Langenzenn, 21. September 2010 – Die im Mai diesen Jahres vorgestellte neue Taschen Serie CULLMANN ULTRALIGHT CP erhält mit den drei unterschiedlichen Compact Modellen 100/200 und 300 eleganten Nachwuchs. Speziell für Kompaktkameras verschiedener Größen konzipiert, lassen sich auch Mobiltelefone, GPS-Navigationsgeräte oder sonstige E-Gadgets verstauen.

Stabile, leicht bedienbare Reißverschlüsse, eine große Taschenöffnung für eine einfache und schnelle Handhabung, ein praktisches Zusatzfach sowie ein längenverstellbarer Schultergurt sind die wesentlichen Vorteile der ULTRALIGHT CP Compact Taschen Serie.

Jede der drei ULTRALIGHT CP Compact Modelle verfügt über das bewährte  CULLMANN Q+S System (Quick + Save), welches über die spezielle Doppelgürtelschlaufe zwei Befestigungsmöglichkeiten schnell und sicher vereint. Wie die gesamte ULTRALIGHT CP Taschenserie sind auch die Compact Modelle aus strapazierfähigem und wasserabweisendem Nylonmaterial gefertigt. Somit schützen sie die Kamera durch ihr weiches und displayreinigendes Innenmaterial.

Features:

•    Drei verschiedene Größen – Compact 100/200/300
•    Für Kompaktkameras, Mobiltelefone, GPS-Navigationsgeräte
•    QUICK + SAVE SYSTEM für sichere und schnelle Befestigung
•    Gut gepolsterter Tascheninnenraum für sicheren Transport
•    Strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
•    Modernes, zeitgemäßes Design

Ab Anfang Oktober 2010 im Handel erhältlich.

ULTRALIGHT CP Compact 100 – 11,99 Euro inkl. MwSt.
ULTRALIGHT CP Compact 200 – 12,99 Euro inkl. MwSt.
ULTRALIGHT CP Compact 300 – 13,99 Euro inkl. MwSt.