Noch mehr Erfolg. Die beiden MAGNESIT Erfolgsmodelle MAGNESIT 525 und MAGNESIT 525M jetzt mit Kugelkopf CB7.3 erhältlich

21. September 2010

Langenzenn, 21. September 2010 – MAGNESIT Stative setzen auf stabilen Kugelkopf und erweitern das MAGNESIT Produktportfolio um zwei neue Ausführungen. Die erfolgreiche Baureihe 525 der MAGNESIT Stativlinie, mit dem Top-Modell MAGNESIT 525M mit integriertem Einbeinstativ sowie dem MAGNESIT 525 mit Aluminium-Schiebsäule, wird ab sofort mit dem robusten Kugelkopf CB7.3 der CULLMANN CROSS-Serie ausgeliefert.

Die aus der bestehenden MAGNESIT Stativlinie bekannten Dreibeinstative MAGNESIT 525 und MAGNESIT 525M sind eine solide Basis für den aus Aluminium gefertigten Kugelkopf CB7.3 mit bewährter CULLMANN Kameraschnellkupplung. Stativstern, Verstellwippen und Klemmmuffen bestehen aus Magnesium und die verwindungssteifen Stativbeine aus schwarz eloxiertem Aluminiumrohr. Wie bei allen MAGNESIT Stativen lässt sich mittels mitgeliefertem Inbusschlüssel die Stativbeinklemmung schnell und einfach nachjustieren. Der abschraubbare Kugelkopf CB7.3 aus der CULLMANN CX-Serie hat eine Tragfähigkeit von 4 kg und garantiert somit auch DSLR-Kameras einen sicheren Halt.

Überzeugt von der eigenen Qualität gewährt CULLMANN auf die  MAGNESIT Line
10 Jahre Garantie.

Features:

•    10 Jahre Garantie
•    MAGNESIT 525M mit integriertem Einbeinstativ
•    Gefertigt aus Magnesium und Aluminium
•    Alle Vorteile der erfolgreichen MAGNESIT Stativlinie
•    Inklusive Aluminium-Kugelkopf CB7.3
•    Sicherer Halt für DSLR-Kameras

Die Dreibeinstative MAGNESIT 525 und 525M mit Kugelkopf CB7.3 sind ab Ende September 2010 im Handel erhältlich.

MAGNESIT 525 inkl. CB7.3     – 129,00 Euro inkl. MwSt.
MAGNESIT 525M inkl. CB7.3 – 149,00 Euro inkl. MwSt.