Neuer Look, bewährte Idee: Die Kamera- und Freizeittaschen MADRID von CULLMANN

11. September 2014

Langenzenn (Germany), 11. September 2014 – Die Frage Kamera- oder Freizeittasche stellt sich bei der MADRID Tasche nicht. Sie ist zwei in einem.

Die Verbindung von Kamera- und Freizeittasche bei der MADRID Serie hat sich bewährt. Mit den neuen Modellen MADRID Maxima 330+ und MADRID sports Maxima 325+ erweitert CULLMANN das Konzept. Beide Modelle verfügen über eine flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung  und einem integrierten Fach für Tablets bis zu 10,1‘‘ Größe. Der längenverstellbare, breite Schultergurt mit bequemem Schulterpolster sorgt für Tragekomfort. Zwei praktische Seitentaschen runden das Bild ab. Die Trageschlaufe bietet auch die Möglichkeit, die MADRID an einem Trolley zu befestigen. Im Innern schützt die flexible Einteilung die Kamera mit einer entsprechenden Polsterung.

Die MADRID Maxima 330+ soft grey kommt in dezentem Grau. Das strapazierfähige, Wasser abweisende Außenmaterial ist fellartig und aus Velours und verleiht ihr so den „soft look“. Am Rücken befindet sich eine verschließbare Tasche, um wichtige Accessoires, z.B. einen Schlüssel, unterzubringen. Zwei komfortable Zusatzfächer bieten weiteren Raum, eines davon verfügt über einen praktischen Organizer.

Die MADRID sports Maxima 325+ im Messenger Stil ist – wie der Name schon sagt – die sportliche Modellvariante. Sie bietet den Schnellzugriff auf die Ausrüstung von oben. Verschlossen wird sie durch einen verdeckten Reißverschluss und die Stülplasche. Der Taschendeckel wird mit einem Klettverschluss gesichert und zusätzlich mit einer Schnalle geschlossen. An der Vorderseite befindet sich außerdem eine verschließbare Tasche mit Organizer. Der Kameraeinsatz der MADRID sports lässt sich herausnehmen und das Modell zur Freizeittasche umfunktionieren. Für sportliche Aktivitäten ideal: durch den zusätzlichen Kreuzgurt (Cross-strap) lässt sich die Tasche perfekt am Rücken fixieren.

Sportlich ist auch der Look der MADRID sports: das strapazierfähige, Wasser abweisende Außenmaterial ist in der frischen Farbkombination Grau/Orange gestaltet. Zum noch besseren Schutze vor Nässe, Sonne und Staub dient die abnehmbare Regenhülle.

Vorteile MADRID Maxima 330+:

• Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Längenverstellbarer, breiter Schultergurt mit bequemem Schulterpolster
  • Zwei praktische Seitentaschen
  • Integriertes Tablet-Fach bis 10,1 Zoll
  • Trageschlaufe auch zur Befestigung an einem Trolley geeignet
  • Weiches Verlours-Material verleiht der Tasche ein besonderes Erscheinungsbild

Vorteile MADRID sports Maxima 325+:

• Schnellzugriff auf die Ausrüstung von oben, verschließbar mit verdecktem Reißverschluss und Stülplasche
  • Herausnehmbarer Kameraeinsatz
  • Taschendeckel mit Klettverschluss und Schnalle als zusätzlicher Sicherung
  • Verschließbare Vordertasche mit Organizer
  • Abnehmbare Regenhülle zum Schutz vor Nässe, Sonne und Staub
  • Zusätzlicher Cross-Strap (Kreuzgurt) um die Tasche am Rücken zu fixieren
  • Gepolsterter Taschenrücken

Verfügbarkeit: Die neuen Taschenmodelle MADRID sind ab Mitte September im Handel erhältlich.

69,99 € Euro inkl. Mwst. für die MADRID Maxima 330+
79,99 € Euro inkl. Mwst. für die MADRID sports Maxima 325+

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis