NANOMAX Stative bekommen Zuwachs. Für unterwegs das NANOMAX 200T und für Kugelkopf-Liebhaber das NANOMAX 260 mit CB6.3

21. September 2010

Langenzenn, 21. September 2010 – Zwei neue Stative in der CULLMANN NANOMAX Familie. Das neue Reisestativ NANOMAX 200T inklusive Kugelkopf CB5.1 verspricht mit nur 28 cm Packmaß und leichten 700 g Gewicht 100% Outdoor. Die zweite NANOMAX Stativneuheit ist das Modell NANOMAX 260 inklusive Kugelkopf CB6.3 der CULLMANN CX-Serie

Das Reisestativ NANOMAX 200T überzeugt vor allem durch sein kurzes Packmaß von  nur 28 cm und das geringe Eigengewicht von nur 700 g. Der Aluminium-Kugelkopf CB5.1 garantiert Kompakt-, System- und mittleren DSLR-Kameras einen sicheren Stand und lässt sich bei Bedarf von der Mittelsäule abschrauben. Zum Lieferumfang des NANOMAX 200T gehört ein weicher Schutzbeutel aus abriebfestem Fleece.

Mit dem Dreibeinstativ NANOMAX 260 inklusive Kugelkopf CB6.3 erweitert CULLMANN die erfolgreiche NANOMAX-Stativserie um ein Modell mit Kugelkopf. Der aus der CX-Serie entnommene Kugelkopf erhielt für das NANOMAX 260 die bewährte CULLMANN SK-Einheit, die ebenfalls aus Aluminium gefertigt ist.

Wie bei allen CULLMANN NANOMAX Stativen so sind auch bei den neuen Modellen NANOMAX 200T und NANOMAX 260 der Stativstern und die eloxierten Stativbeine sowie die Mittelsäule aus Aluminium gefertigt.

Überzeugt von der eigenen Qualität gewährt CULLMANN auf die  MAGNESIT Line 10 Jahre Garantie.

Features NANOMAX 200T:

• 10 Jahre Garantie
  • Klein, leicht und stabil
  • Geringes Packmaß (28 cm) und Gewicht (700 g)
  • Ideales Reisestativ für System- und mittlere DSLR-Kameras
  • Alle Vorteile der erfolgreichen NANOMAX-Stativlinie
  • Inklusive Aluminium-Kugelkopf CB5.1
  • Mit Stativbeutel für den Transport

Features NANOMAX 260:

• 10 Jahre Garantie
  • Stabiles Dreibeinstativ aus Aluminium
  • Stativbeinverstellung für Makroaufnahmen
  • Alle Vorteile der erfolgreichen NANOMAX-Stativlinie
  • Inkl. Aluminium-Kugelkopf CB6.3 mit CULLMANN SK-System
  • Kugelkopf CB6.3 mit drei eingebauten Wasserwaagen

Verfügbarkeit: Die neuen NANOMAX Dreibeinstative ist ab Mitte November 2010 im Handel erhältlich.

NANOMAX 200T – 39,99 Euro inkl. MwSt.
NANOMAX 260 inkl. CB6.3 – 79,99 Euro inkl. MwSt.