Mehr Raum für die Kompakten: CULLMANN ULTRALIGHT pro Compact 400

12. August 2015

Langenzenn, 14. August 2015 - Die neue ULTRALIGHT pro Compact 400 ergänzt die bestehende ULTRALIGHT  Taschenserie nach oben – und bietet so noch mehr Platz für größere Kompaktkameras und CamCorder.

Auch wenn Kompaktkameras, Camcorder und E-Gadgets oft die kleinere Variante der großen Foto- und Videoausstattung darstellen: Platz brauchen sie alle. Deshalb geht CULLMANN jetzt den nächsten logischen Schritt und erweitert die bestehende ULTRALIGHT Taschenserie um die ULTRALIGHT pro Compact 400. Sie rundet die Serie – mit den bisherigen Modellen Compact 200 und Compact 300 – nach oben ab. Damit lassen sich jetzt auch größere Kompaktkameramodelle, beispielsweise eine Nikon CoolPix A oder eine Olympus Stylus SH-2, sicher und gut geschützt verstauen.

Die ULTRALIGHT pro Compact 400 ist aus abriebfestem und Wasser abweisendem Polyester 600D gefertigt. Im Aussehen passt sich die pro Compact 400 der ULTRALIGHT Serie an: Sie ist in schwarz gehalten und hat die CULLMANN-typischen blauen Zierstreifen. Die ULTRALIGHT pro Compact 400 verfügt über eine integrierte, passgenaue Hülle zum Schutz gegen Regen und Sonne. Zum Tragen der Kamera kann der Anwender entweder den längenverstellbaren Schultergurt oder die an der Taschenrückseite angebrachten Gürtelschlaufen verwenden.

Ergänzendes Zubehör und persönliche Utensilien werden am besten in der aufgesetzten Fronttasche verstaut.

Features der ULTRALIGHT pro Compact 400:

• Strapazierfähiges und Wasser abweisendes Außenmaterial
  • Gepolsterter Tascheninnenraum für perfekten Schutz
  • Integrierte Schutzhülle gegen Regen und Staub
  • Längenverstellbarer Tragegurt
  • Passgenaue RAIN+SUN Schutzhülle
  • Zusätzliche Fronttasche für Zubehör
  • Stabile Gürtelschlaufen an der Rückseite der Tasche
  • Geeignet für Nikon CoolPix A, Olympus Stylus SH-2 etc.

Die neue ULTRALIGHT pro Compact 400 ist ab KW37 im Handel erhältlich.

15,99 Euro inkl. Mwst. für die ULTRALIGHT pro Compact 400