Mehr Freiheit beim Fotografieren: Die neue CULLMANN FREESTYLER Serie

05. August 2015

Langenzenn, 05. August 2015 - Für Selfie-Shooter, GoPro-Nerds und ambitionierte Foto- und Videografen bietet CULLMANN die idealen Begleiter.

Selfies beim Städtetrip oder das Video von der rasanten Abfahrt mit dem Mountainbike: Wer mit dem Smartphone oder der GoPro unterwegs ist, braucht mehr als einen Selfie-Stick. Mit der neuen FREESTYLER Serie bietet CULLMANN eine Reihe von Handstativen, die flexibel und stabil sind und auch ambitionierten Foto- und Videografen alle Freiheiten lassen.

Drei Modelle sind verfügbar: Das FREESTYLER XSB, XSB mobile und XLB. Sie unterscheiden sich in Ausstattung und Anwendungsmöglichkeiten. Allen gemeinsam ist die gewohnt hohe CULLMANN Qualität.
Das FREESTYLER XSB und das FREESTYLER XSB mobile sind leicht, kompakt und flexibel einsetzbar. Beide sind aus eloxiertem Aluminium gefertigt und haben einen robusten Schaumstoffgriff. An der Griffunterseite befindet sich ein 1/4 Zoll-Gewinde, an dem verschiedenes Foto- und Videozubehör befestigt werden kann.

Der FREESTYLER XSB hat an der Oberseite einen Anschluss für GoPro-Kameras sowie ein genormtes 1/4 Zoll Anschlussgewinde für Foto- und Videokameras.

Noch mehr Befestigungmöglichkeiten bietet das FREESTYLER XSB mobile. Zusätzlich zum XSB kann es mit dem Smartphonehalter CROSS CX141 alle aktuellen Smartphone-Modelle sicher aufnehmen. Der CROSS CX141 kann im Klemmbereich eingestellt werden.

Das Top-Modell der neuen FREESTYLER Serie ist das FREESTYLER XLB. Neben dem Anschluss für GoPro-Kameras können auch kompakte CSC- und Camcorder oder Blitzgeräte und Videoleuchten befestigt werden. Dies funktioniert dank des bewährten Kugelkopfes CROSS CB2.7.

Zum Anschluss von GoPro-Kameras sind zwei separate Adapter – CROSS CX125 und CROSS CX126 – erhältlich.

Vorteile der CULLMANN FREESTYLER XSB, XSB mobile, XLB:

• Gefertigt aus eloxiertem Aluminium
  • Ergonomisch gestalteter und robuster Griff
  • Sichere Handschlaufe
  • Befestigung von Smartphone, GoPro, Kameras und Blitzgeräten
  • Drei verschiedene Modelle für unterschiedliche Anwendungen
  • Kompakt, leicht und stabil
  • Ideal für Selfies, aber auch für den ambitionierten Amateur

Verfügbarkeit: Die neuen Stative der CULLMANN FREESTYLER Serie sind ab KW32/35 im Handel erhältlich.

11,99 Euro inkl. Mwst. für das FREESTYLER XSB
16,99 Euro inkl. Mwst. für das FREESTYLER XSB mobile