Mehr Farbe und Vielfalt: Die neuen LAGOS Kamerataschen von CULLMANN

07. Oktober 2015

Langenzenn, 07. Oktober 2015 - Mit den neuen LAGOS Kamerataschen bietet CULLMANN modische Abwechslung für Kompakt-,  CSC- und Bridgekameras – und ergänzt die bestehende Serie mit neuen Modellen, die spezielle auf die jeweiligen Kameras abgestimmt sind.

Drei Varianten der erfolgreichen LAGOS Serie bringt CULLMANN jetzt neu auf den Markt: LAGOS Compact, LAGOS special und LAGOS sports begeistern trendbewusste Nutzer.

Die LAGOS Compact Serie wird noch farbiger. Die Modelle LAGOS Compact 150 und LAGOS Compact 300 sind jetzt auch in den Farben purpur, limette und cyan erhältlich. Die LAGOS Compact 300 wird um die Varianten Fortis black erweitert; die neue Größe LAGOS Compact 400 kommt zukünftig auch ganz in schwarz daher. Das QUICK + SAFE SYSTEM erlaubt es bei allen LAGOS Modellen, die Tasche mit zwei verschiedenen Befestigungsmöglichkeiten am Gürtel zu befestigen. Der modische und abnehmbare Trageriemen rundet das Gesamtbild ab.

Die LAGOS special – besonders beliebt bei Nutzern von CSC- und Bridgekameras - wird mit der neuen LAGOS special Vario 150 um eine kompakte Version ergänzt, die speziell auf Kameramodelle wie die Sony Alpha 6000, Samsung NX500 und ähnliche Modelle ausgerichtet ist. Der gepolsterte, längenverstellbare Schultergurt, die robuste Gürtelschlaufe und der stabile Tragegriff geben dem Nutzer die Freiheit, sich so zu entscheiden, wie er die Tasche in der jeweiligen Situation am liebsten trägt.

Die LAGOS sports Serie für den sicheren Transport aller gängigen Actionkameras wird um das Modell LAGOS sports Vario 222 erweitert. Dank der variablen Inneneinteilung bietet die Vario 222 genügend Raum für eine Action-Kamera plus Zubehör und Kabel. Der stabile Tragegriff und das strapazierfähige, Wasser abweisende Material erhöhen Tragekomfort und Sicherheit.

Allen LAGOS Modellen gemeinsam ist das DOUBLE PROTECTION SYSTEM von CULLMANN. Die stabile Außenschale und das gefütterte Innenfutter garantieren den sicheren Transport von Kamera und Zubehör. Ihren festen Platz finden Speicherkarten im eigens dafür vorhandenen Fach im Innenraum der Tasche.

Features aller LAGOS Modelle:

• Stabile Außenschale und gefüttertes Innenfutter mit DOUBLE PROTECTION SYSTEM
  • Separates Innenfach zur Unterbringung von Speicherkarten
  • Stoßgeschützte, sichere Aufbewahrung der Kamera
  • Geeignet für Kamera, Handy, MP3-Player, externe Festplatten und mehr

Features der LAGOS Compact Taschen:

• QUICK + SAFE SYSTEM: Gürtelschlaufe mit zwei Befestigungsmöglichkeiten
  • Abnehmbarer, modischer Trageriemen inklusive
  • Erhältlich in sieben Größen und bis zu 12 Farben

Features der LAGOS special Taschen:

• Ideale Passform für gängige CSC- und Bridgekameras
  • Variabler Inneneinteilung
  • Stabiler, bequemer Tragegriff
  • Strapazierfähiges, Wasser abweisendes Material
  • Gepolsterter, längenverstellbarer Schultergurt
  • Robuste Gürtelschlaufe

Features der LAGOS sports Taschen:

• Ideale Passform für alle gängigen Actionkameras mit Zubehör
  • Herausnehmbare Reißverschlusstasche für zusätzlichen Stauraum
  • Stabiler, bequemer Tragegriff
  • Strapazierfähiges, Wasser abweisendes Material

Die neuen LAGOS Kamerataschen sind ab Ende Oktober im Handel erhältlich.

15,49 Euro inkl. Mwst. für die LAGOS Compact 150 Modelle
17,99 Euro inkl. Mwst. für die LAGOS Compact 300 Modelle