LAGOS jetzt quer: Erfolgreiche Kompakttaschenserie von CULLMANN um horizontal öffnende Modelle erweitert

31. Januar 2012

Langenzenn, 31. Januar 2012 – Die LAGOS Taschenserie steht für Sicherheit und vielseitige Design-Muster. Dank der großen Öffnung an
der Längsseite punkten die neuen LAGOS H-Modelle mit zusätzlichem Komfort und praktischer Handhabung.

Das weich gefütterte Innenpolster kombiniert mit der schützenden Hartschale aus robustem EVA-Schaummaterial sind die Eckpfeiler des bewährten DOUBLE PROTECTION SYSTEM der LAGOS Serie. Ganz in diesem Sinne reihen sich die beiden neuen Varianten LAGOS H Compact 150 und 200 ein und schützen zuverlässig Kompaktkameras, Mobilephones und anderen E-Gadgets.

Ausgestattet mit einer extra breiten Schlaufe lassen sich die neuen queröffnenden LAGOS Taschen diebstahlsicher am Gürtel befestigen. Weitere nützliche Features: Speicherkartenfach mit Gummizug im gepolsterten Tascheninnenraum und seitliche Stegbänder, die das  versehentliche Herausfallen der Kamera beim Öffnen verhindern.
Der verdeckt vernähte Zwei-Wege-Reißverschluss bieten Schutz vor Staub
und Nässe und ist ideal für die Verwendung der Kamerahandschlaufe.

Die neuen Modelle LAGOS H Compact 150 und LAGOS H Compact 200 sind in der Farbvariante „fortis black“ voraussichtlich ab Ende Februar 2012 im Handel erhältlich.

Features der LAGOS H Taschen:

• Komfortable Handhabung durch große Öffnung an der Längsseite
  • Robuste Hartschale mit stark gepolstertem Innenfutter für optimale Sicherheit (DOUBLE PROTECTION)
  • Ideal für Kompaktkameras, Mobilephones, MP3-Player und weitere E-Gadgets
  • Besonders weiches Innenmaterial zum Schutz der empfindlichen Display-Oberflächen
  • Extra breite Gürtelschlaufe zur sicheren Befestigung
  • Praktisches Innenfach für Speicherkarten
  • Verdeckt vernähter Reißverschluss zum Schutz vor Staub und Nässe
  • Zwei-Wege-Reißverschluss ideal für Verwendung der Kamerahandschlaufe

Verfügbarkeit: Die neue LAGOS Modelle sind ab Ende Februar 2012 im Handel erhältlich.

12,99 Euro inkl. Mwst. für LAGOS H Compact 150, fortis black
13,99 Euro inkl. Mwst. für LAGOS H Compact 200, fortis black

BILDDATEN: http://mediaPortal.cullmann.de

Direkte Download-Links:
LAGOS H Compact 150:
LAGOS H Compact 200:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.