Klassiker in bunt: BERLIN Vario und Compact in neuen Farbvariationen

17. September 2015

Langenzenn, 17. September 2015 - Nutzer von Kompaktkameras, CSC-Kameras, Smartphones und anderen E-Gadgets vertrauen schon länger auf die BERLIN Taschenreihe von CULLMANN. Mit den neuen Farben wendet sich das Unternehmen jetzt an eine jüngere Zielgruppe.

Die BERLIN Taschen gehören zu den Klassikern im Sortiment von CULLMANN. Bisher gab es die Taschen lediglich in Schwarz. Jetzt kommen drei zusätzliche Farbvarianten hinzu und verleihen der BERLIN einen neuen, frischen Auftritt: red purple / grey, cyan / grey und darkblue / grey.

Design, Abmessungen und Materialien sind unverändert. Auch die farbigen Modelle haben eine integrierte Schutzhülle gegen Regen und Staub, einen weich gepolsterten Innenraum und einen verstellbaren Tragegurt. Die großzügig gestaltete Taschenöffnung erlaubt den schnellen und bequemen Zugriff auf die Kamera.

Die farbigen BERLIN Taschen sind in den Ausführungen Compact 180 und Compact 300 sowie Vario 110 erhältlich. Sie sind speziell für moderne Kompaktkameras, kleinere CSC-Kameras und Camcorder geeignet. Auch Smartphones, externe Festplatten und andere elektronische Gadgets lassen sich sicher in den BERLIN Taschen verstauen.

Mit dem neuen Farbkonzept wendet sich CULLMANN vor allem an jüngere Nutzer, die auch bei Accessoires gern Mut zur Farbe zeigen.

Features der BERLIN Vario und Compact:

• Robuste Kameratasche mit verstärktem Kameraboden
  • Weich gepolsterter Tascheninnenraum
  • Integrierte Schutzhülle gegen Regen und Staub
  • Strapazierfähiges und Wasser abweisendes Außenmaterial
  • Abnehmbarer, verstellbarer Tragegurt mit Karabinerhaken
  • QUICK+SAFE zur Befestigung an der Gürtelschlaufe
  • Vier verschiedene Farben – zwei Größen

Die neuen BERLIN Vario und Compact Taschen sind ab KW41 im Handel erhältlich.

21,49 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN Vario 110
17,99 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN Compact 180