Herausragende Innovation: CULLMANN FLEXX system ausgezeichnet

07. Februar 2012

Langenzenn, 07. Februar 2012 - „Kreative Ideen sind immer gefragt. Und die sollten bekannt gemacht werden“ - unter diesem Motto verleiht das Branchenmagazin FOTOwirtschaft jährlich die begehrte Auszeichnung „Marketing- & Innovations-Preis“ für außergewöhnliche Ideen, Konzepte und Leistungen, die richtungsweisende Positionen in der Welt der
Fotografie bekleiden.

„Das FLEXX system ist wie ein Baukasten, der zum Spielen verführt“ und weiter heißt es „Wenn ein Fotograf so etwas geschenkt bekommt, packt er es doch sofort aus und fängt an, damit herum zu experimentieren.“

Von der Flexibilität des Systems und dem dahinter stehenden Marketing-
konzept überzeugt, kürte die Jury das CULLMANN FLEXX system mit dem Marketing- & Innovations-Preis 2011/ 2012 in der Kategorie Zubehör.

Das FLEXX system steht für flexibel, nützlich und stabil. Fünf praktische Foto-/Videozubehör Sets aus 31 verschiedenen Produkten, wie Multi-
klemme, Universalklammern, Schwanenhälse, Saug- und Dreibeinstative, liefern dank Ihrer durchgängigen Kompatibilität eine ungeahnte Vielzahl
an kreativen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten.

Für Outdoor und Studio gleichermaßen geeignet, inspirieren die thematisch zusammengestellten Sets - FLEXX Touring Set, FLEXX Studio Set, FLEXX Support Set, FLEXX Assistant Set und FLEXX Tabletop Set - Foto- und Videografen zu simplen bis hinzu ausgefallenen Aufbauten.

Download hochauflösender/ weboptimierter Bilddaten
zu den FLEXX Produkten:

Produktinformationen zu den jeweiligen FLEXX Sets:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.