Gut gerüstet für Sommer und Herbst: PANAMA und MADRID setzen neue Farbakzente

15. Juli 2013

Langenzenn (Germany), 15. Juli 2013 – Die erfolgreichen Kamerataschen aus dem Hause CULLMANN präsentieren sich in neuen Farben.

PANAMA in Farbe.
Die Taschenserie PANAMA ist eine klassische, praktische Kameratasche, in der sich DSLRs mit angesetztem Objektiv und Zubehör sicher verstauen lassen. Die bisher nur in reinem Schwarz erhältliche Tasche macht jetzt durch farbige Elemente auf sich aufmerksam: Der Taschendeckel setzt sich mit einem modisch blauen oder orangenen Rand vom Taschenkörper ab. Im Innenbereich wird die Farbgebung übernommen. Hier wurden einige Elemente ebenfalls mit den neuen Farbtönen optisch aufgepeppt. Die Grundidee einer klassischen Kameratasche bleibt dabei aber erhalten. Und auch bei der Funktionalität hat CULLMANN keine Abstriche gemacht. Im Mittelpunkt steht der Schutzaspekt, von Innen wie Außen. Die neuen Farben sind für die Größen Maxima 120, Vario 200, Action 200 und Action 90 erhältlich.

Verwandlungskünstler MADRID.
Auch bei der MADRID Taschenserie verändern sich die Farben: Die Serie ist zukünftig in sommerlichem Rot oder Beige erhältlich, das schon an den Herbst erinnert. Um die klare Linienführung und aktuelle Trends aufzunehmen, verzichtet die MADRID auf jegliche Musterung. Durch das flexible und herausnehmbare Innenfutter macht die MADRID nicht nur als Fototasche eine gute Figur, sondern auch als alltagstaugliche, moderne Freizeittasche. In ihr lassen sich DSLR-Kameras mit angesetztem Objektiv mit zwei Zusatzobjektiven oder einfach Kompaktkamera, Geldbeutel, Smartphone und Co. sicher verstauen. Gegen schlechtes Wetter schützt die MADRID Tasche ihr strapazierfähiges, wasserabweisendes Material. Die neuen Farben sind in der Größe Maxima 330 erhältlich.

Features der PANAMA Kamerataschen:

• Stabiler, gepolsterter Handgriff
  • Robuste, starke Polsterung
  • Zusätzlicher Verschluss-Clip für Taschendeckel
  • Strapazierfähiges, wasserabweisendes Außenmaterial
  • Leicht bedienbare Reißverschlüsse
  • Stabile Gürtelschlaufen an der Taschenrückseite
  • Praktisches Außentaschenfach mit Reißverschluss
  • Längenverstellbarer Schultergurt
  • Platz für Camcorder, spiegellose System- und Bridge-Kameras

Features der MADRID Kamerataschen:

• Nutzung als Freizeittasche (Zwei in Einem)
  • Inneneinteilung kann komplett entnommen werden
  • Strapazierfähiges, wasserabweisendes Außenmaterial aus Nylonfaser
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Zwei große Klettverschlüsse für sicheren und schnellen Zugriff auf die Ausrüstung
  • Komfortable Zusatzfächer zum sicheren und schnellen Verstauen von Zubehör (Außenseiten und Frontseite)
  • Organizer im vorderen Außenfach

Verfügbarkeit: Die neuen PANAMA und MADRID Kamerataschen sind ab Ende Juli 2013 im Handel erhältlich.

44,99 Euro inkl. MwSt. für die PANAMA Maxima 120
34,99 Euro inkl. MwSt. für die PANAMA Action 200
27,99 Euro inkl. MwSt. für die PANAMA Action 90
27,99 Euro inkl. MwSt. für die PANAMA Vario 200

44,99 Euro inkl. Mwst. für die MADRID Maxima 330.

BILD-PAKETE:
Weboptimierte Qualität // Druckoptimierte Qualität