Frisches Farbkleid für CULLMANN Fotorucksack VIGO BackPack

09. April 2010

Langenzenn, 09. April 2009 – Platz für digitale Spiegelreflexkameras mit angesetztem Objektiv bietet die CULLMANN Fotorucksack-Serie VIGO BackPack mit einer neuen kräftigen Farbvariante in grau-blau.

Das Außenmaterial des grau-blauen Rucksacks besteht, wie die beiden bereits vorhandenen Modelle in schwarz und rot-schwarz, aus extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Material. Auf die individuellen Platzbedürfnisse der Fotografen geht CULLMANN durch die variabel gestaltete Innenaufteilung und die praktischen Fächer ein. Diese ermöglichen dem Anwender, neben der Kamera weiteres Zubehör sicher zu verstauen. Für Schutz sorgt eine robuste und starke Polsterung. Weitere Flexibilität bieten die VIGO BackPack durch die Befestigungsmöglichkeit für zusätzliche Taschen. Als extra Komfort können die Schultergurte gelöst und im Rückenfach verstaut werden.

Features:

•    3 Farbvarianten: schwarz, rot-schwarz, grau-blau
•    Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv
•    Extrem strapazierfähiges, wasserabweisendes Material
•    Inneneinteilung variabel anpassbar
•    Praktische Staufächer
•    Robuste, starke Polsterung
•    Befestigungsmöglichkeiten für zusätzliche Taschen
•    Schultergurte können gelöst und im Rückenfach verstaut werden

Der Fotorucksack VIGO BackPack 200 grey/ blue ist voraussichtlich ab Mitte April im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 49,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details:
Die technischen Daten zu VIGO finden Sie in der
PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.