Frische Farben, nicht nur für den Sommer: CULLMANN MADRID sports Maxima 325+

29. Juli 2015

Langenzenn, 29. Juli 2015 - Die neuen Farben für die erfolgreiche Taschenserie begeistern vor allem junge Nutzer.

Bei CULLMANN geht es bunt zu: Das erfolgreiche Taschenmodell MADRID sports Maxima 325+ bekommt farbigen Zuwachs. Zur bestehenden Farbkombination grey/orange kommen drei neue Farben hinzu: Mit cyan/grey, red purple/grey und dark blue/grey erweitert CULLMANN das Angebot und setzt so modische Akzente vor allem für junge, mode- und trendorientierte Foto- sowie Videografen.

Natürlich kommt die Funktionalität hinter der Optik nicht zu kurz. Die praktische Kombination aus Foto- und Freizeittasche bleibt auch im neuen Look bestehen. So finden kompakte DSLR- sowie Bridge- und CSC-Kameras ausreichend Raum in der MADRID sports Maxima 325+. Der zusätzliche Reißverschluss im Taschendeckel erlaubt den schnellen und bequemen Zugriff auf die Kamera. Nimmt man den gepolsterten Kameraeinsatz heraus, bietet die Maxima genügend Stauraum für Tablets bis 12 Zoll Größe. Die flexible Inneneinteilung mit der schützenden Polsterung erhöht die Möglichkeiten für die Unterbringung ganz verschiedener Utensilien zusätzlich. Das Außenmaterial der Tasche ist strapazierfähig und Wasser abweisend; gegen heftigeren Regen oder pralle Sonne schützt das RAIN / SUN COVER, das zum Lieferumfang der Tasche dazu gehört.

Unabhängig davon, ob die Maxima 325+ als Kamera- oder Freizeittasche im Einsatz ist: Der verstellbare Schultergurt mit Antirutsch-Polster plus zusätzlichem Kreuzgurt garantiert den Tragekomfort in jeder Situation.

Features der MADRID sports Maxima 325+ Taschenserie:

• Kameratasche im sportlichen Messenger-Stil
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Strapazierfähiges und Wasser abweisendes Außenmaterial
  • Integriertes Fach für Tablets bis zu 12 Zoll Größe
  • Komfortable Zusatzfächer für Zubehör
  • Längenverstellbarer Schultergurt mit Antirutsch-Polster plus Kreuzgurt
  • RAIN / Sun COVER zum Schutz vor Sonne und Regen im Lieferumfang enthalten
  • Erhältlich in vier verschiedenen Farben

Die neuen Modelle der MADRID sports Maxima 325+ Taschenserie sind ab KW33/2015 im Handel erhältlich.

79,- Euro inkl. Mwst. für die MADRID sports Maxima 325+

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis