Flexibel und kompakt: Die „kleine“ CULLMANN MADRID sports Maxima 125+

29. Juli 2015

Langenzenn, 29. Juli 2015 - Mit der MADRID sports Maxima 125+ erfüllt CULLMANN den steigenden Wunsch nach eine kompakten Tasche für CSC-Kameras – und setzt gleichzeitig modische Akzente.

Der Markt für CSC-Kameras wächst stetig. Getreu dem Motto „kompakte Kamera – kompakte Tasche“ führt CULLMANN jetzt mit der MADRID sports Maxima 125+ eine Tasche ein, die genau diesen Anspruch erfüllt. Die kompakte Größe bietet ausreichend Platz für eine CSC-Kamera plus zwei Objektive und Stauraum für Tablets bis maximal 10 Zoll.

Damit erweitert CULLMANN das erfolgreiche MADRID sports-Taschenkonzept, das sich vor allem durch zwei Eigenschaften auszeichnet: Zum einen durch den zusätzlichen Reißverschluss im Taschendeckel, der den schnellen und bequemen Zugriff auf die Kamera möglich macht. Zum anderen durch die Nutzung als moderne Messenger-Tasche. Das funktioniert ganz einfach, indem der Nutzer den gepolsterten Kameraeinsatz aus der Tasche heraus nimmt. Die flexible Inneneinteilung mit der schützenden Polsterung und die komfortablen Zusatzfächer für Zubehör bieten zahlreiche Möglichkeiten, auch Zubehör in der Tasche zu verstauen.

Mit den modischen Farbkombinationen grey/orange, cyan/grey, red purple/grey und dark blue/grey finden vor allem junge Foto- und Videoamateure eine Tasche, die kompakt, flexibel ist und sich im täglichen Einsatz bei Hobby, Beruf, Schule oder Uni sehen lassen kann.

Mit dem besonders strapazierfähigen und Wasser abweisenden Außenmaterial und dem RAIN / SUN COVER (im Lieferumfang enthalten) ist die MADRID sports Maxima 125+ für jedes Wetter geeignet.

Der verstellbare Schultergurt mit Antirutsch-Polster plus zusätzlichem Kreuzgurt garantiert den täglichen Tragekomfort.

Features der MADRID sports Maxima 125+:

• Kameratasche im sportlichen Messenger-Stil
  • Geeignet für eine CSC-Kamera plus zwei Objektive
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Strapazierfähiges und Wasser abweisendes Außenmaterial
  • Integriertes Fach für Tablets bis zu 10 Zoll Größe
  • Komfortable Zusatzfächer für Zubehör
  • Längenverstellbarer Schultergurt mit Antirutsch-Polster plus Kreuzgurt
  • RAIN / Sun COVER zum Schutz vor Sonne und Regen im Lieferumfang enthalten
  • Erhältlich in vier verschiedenen Farben

Verfügbarkeit: Die neue MADRID sports Maxima 125+ ist ab KW33/2015 im Handel erhältlich.

59,99 Euro inkl. Mwst. für MADRID sports Maxima 125+

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis