Einfach überzeugend: Die neue DUBAI Taschenserie

06. September 2012

Langenzenn (Germany), September 2012 – Mit DUBAI bringt CULLMANN eine Taschenserie auf den Markt, die ganz einfach nur Fototasche ist.

Die DUBAI Taschenserie richtet sich an ambitionierte Foto- und Videografen, die Wert auf eine schlichte, klassische Tasche legen. Sie ist besonders für spiegellose Systemkameras geeignet. Zwei Modelle - die DUBAI Maxima 70 und Maxima 230 - stehen zur Auswahl. Die Maxima 70 bietet Platz für eine kleinere Ausrüstung, die Maxima 230 fasst neben der Kamera bis zu drei Objektiven und ein Tablet.

Das Material der DUBAI besteht aus extrem strapazierfähigem, wasserabweisendem Nylon-Material. Ein praktisches Außenfach aus robustem Neopren dient der Aufbewahrung eines Mobiltelefons. Zusätzlich sind an der Taschenvorderseite sowie am Taschendeckel Außentaschen mit Reißverschluss angebracht. Sie bieten ausreichend Platz, um weiteres Zubehör und persönliche Utensilien sicher zu verstauen.

Im Innern der Tasche finden spiegellose Systemkameras und beim größeren Modell kleine bis mittlere DSLR-Kameras ihren Platz. Der Stauraum lässt sich flexibel je nach Ausrüstung einteilen. Die DUBAI Maxima 230 verfügt zusätzlich über ein geschütztes Staufach für Tablets bis 7 Zoll Größe.

Mit dem Tragegriff an der Taschenrückseite und dem längenverstellbaren Schultergurt lässt sich die DUBAI bequem tragen.

Dem klassischen, schlichten Design entsprechend ist die DUBAI Taschenserie ganz in Schwarz gehalten.

Features der DUBAI Taschen:

• Extrem strapazierfähiges, wasserabweisendes Nylon-Material
  • Flexibler Stauraum für kleine bis mittlere spiegellose Systemkamera oder DSLR-Kamera-Ausrüstung
  • Praktisches Außenfach aus robustem Neopren-Material für Mobiltelefon
  • Außentasche mit Reißverschluss für Zubehör und persönliche Utensilien an der Taschenvorderseite und am Taschendeckel
  • Längenverstellbarer Schultergurt für bequemes Tragen
  • Geschütztes Staufach für Tablets bis 7 Zoll (Maxima 230)

Verfügbarkeit: Die neue DUBAI Taschenserie ist voraussichtlich ab Anfang Oktober 2012 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: Wird auf der photokina
in Köln (18.-23.09.2012) bekannt gegeben.

Weboptimierte Qualität // Druckoptimierte Qualität