Die praktische Tasche für die Hüfte – VIGO HipPack: die neue Fototasche von CULLMANN

25. Februar 2010

Langenzenn, 25. Februar 2010 – Mit extrem strapazierfähigem und wasserabweisendem Nylonmaterial bieten die Hüfttaschen CULLMANN VIGO HipPack 300 Kompaktkameras, der neuen Generation platzsparender Camcorder, aber auch Navigationsgeräten und Handys Schutz.

Ein angenehmes Tragen z. B. bei längeren Wanderungen verspricht die atmungsaktive und bequeme Auflagefläche der Tasche. Durch die große Öffnung des robust gepolsterten Hauptfachs, in Kombination mit den seitlichen Stegbändern, wird ein schneller, aber vor allem sicherer Zugriff auf das verstaute Equipment ermöglicht. Kratzer auf dem Display beugt das weiche und flexibel einteilbare Innenfutter vor. Für Speicherkarten und sonstiges Zubehör hält VIGO HipPack mit  zwei separaten Reißverschlusstaschen weiteren Stauraum bereit. Die Gürtellänge der Allround-Tasche ist für den perfekten Sitz individuell verstellbar.

Praktisch für unterwegs – die Befestigungsschlaufen zum Anbringen weiterer kleiner Taschen oder auch eines Ministativs. VIGO HipPack 300 ist in dezentem Schwarz oder auch in Grau mit intensiv blauen Akzenten lieferbar.

Features:

•    Zusätzliche Schlaufen für weitere Befestigungsmöglichkeiten
•    Große Öffnung für leichte Handhabung
•    Atmungsaktive, bequeme Auflagefläche
•    Robuste, starke Polsterung
•    Extrem strapazierbares, wasserabweisendes Außenmaterial
•    Weiches, flexibel einteilbares Innenfutter

Verfügbarkeit: Die Hüfttaschen VIGO HipPack 300 back und grey/blue sind ab Ende Februar 2010 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 19,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details: Die technischen Daten zu VIGO HipPack 300 finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis:
Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.