Die neuen CULLMANN SMARTpano 360 / 360CP Panoramaköpfe – neue Blickwinkel (nicht nur) für Selfies

12. Januar 2016

Langenzenn, 12. Januar 2015 - Selfies und Panoramaaufnahmen – zwei Trends, die sich mit den neuen elektronischen Panoramaköpfen prima verbinden lassen.

Selfies sind derzeit die beliebtesten Handyfotos überhaupt. Allein, mit Freunden und vor allem ganz spontan liegen Selfies voll im Trend. In Verbindung mit den neuen Panoramaköpfen CULLMANN SMARTpano 360 und 360CP eröffnen sich für Fotofreunde neue Chancen für faszinierende (Selfie)Panoramaaufnahmen.

Der SMARTpano steht sicher auf seinen drei Standfüßen und garantiert so verwacklungsfreie Fotos und Videos. Mit dem 1/4 Zoll Anschlussgewinde lässt sich der SMARTpano an jeden Selfiestick genauso gut anpassen wie an sonstiges Foto- und Videozubehör, wie etwa an Stative, Klemmen, etc.

Die stabile Halterung aus Aluminium bietet iOS und Android-Smartphones sicheren Halt. Ein entsprechender Halter für GoPro-Kameras ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Mehr Freiheit beim Fotografieren schafft die Infrarot Fernbedienung RC SP360. Sie steuert den SMARTpano bis zu fünf Metern Entfernung und bietet acht verschiedene Funktionen. Dazu zählen beispielsweise die Regulierung der Drehgeschwindigkeit, die Änderung der Drehrichtung, einen automatischen Schwenkbereich sowie das Auslösen der Kamera aller iOS und Android Smartphones über Bluetooth.

In Kombination mit der Fernbedienung und einem Selfie-Stick macht der SMARTpano einzigartige Aufnahmen aus nicht alltäglichen Aufnahmesituationen möglich. Bei Konzerten oder anderen Events entstehen so faszinierende Aufnahmen und einzigartige Bilderwelten.

Das Panorama-Set CULLMANN SMARTpano 360CP bietet einen weiteren Produktvorteil. Neben dem Panoramakopf, den beiden Halterungen für Smartphone und GoPro-Kameras sowie der IR-Fernbedienung enthält es zusätzlich das bewährte Tischstativ CULLMANN MAGNESIT COPTER. Das Stativ sorgt für einen noch stabileren Stand mit höherem Aufnahmestandpunkt und damit noch bessere Ergebnisse speziell bei Panoramaaufnahmen – aber auch im Einsatz als Video-Handstativ.

Auch farblich liegen die SMARTpano 360 / 360CP Panoramaköpfe voll im Trend: Sie sind wahlweise in hellem Grün oder in Schwarz mit Designelementen im bekannten CULLMANN-Blau erhältlich.

Features des SMARTpano 360 / 360CP:

• Faszinierende 360 Grad (Selfie) Panoramaaufnahmen
  • Geeignet für alle iOS und Android Smartphone
  • Individuell einstellbarer Halter für Smartphone
  • Halter für GoPro Kameras
  • IR-Fernbedienung mit acht verschiedenen Funktionen
  • 1/4 Zoll Anschlussgewinde für Selfie-Sticks, Stative und mehr
  • Weicher Schutzbeutel für sicheren Transport
  • Tischstativ MAGNESIT COPTER für stabilen Stand (im Lieferumfang nur bei SMARTpano 360CP)

Die neuen Panoramaköpfe SMARTpano und SMARTpano 360CP sind ab der 4. Kalenderwoche 2016 im Handel erhältlich.

54,99 Euro inkl. Mwst. für den SMARTpano 360 schwarz
54,99 Euro inkl. Mwst. für den SMARTpano 360 grün