Der Hartschalenkoffer für die Kompaktkamera: Die neuen C-SHELL Taschen von CULLMANN

14. Februar 2012

Langenzenn, 14. Februar 2012 – Bei den C-SHELL Taschen steht die Sicherheit im Vordergrund. In ihrer robusten Hartschale, die aus recyceltem Material besteht, ist die Kompaktkamera unterwegs sicher verstaut. Pfiffige Details sorgen gleichzeitig für eine praktische Handhabung.

Kompaktkameras sind überall dabei: In der Freizeit, im Urlaub oder
beim Sport. Deshalb brauchen sie einen sicheren Schutz. Mit der neuen C-SHELL Taschenserie geht CULLMANN genau auf diese Anforderungen ein.
Schon von außen zeigt sich, wie robust die C-SHELL ist. Das verwendete Hartschalen-Material findet auch in der Herstellung von Reisekoffern Verwendung. Es ist wasserabweisend und schlagfest. So ist die Kamera
vor allem bei Kollisionen mit scharfkantigen Gegenständen gut geschützt (SHOCK PROOFED). Der Clou: Die Hartschalen bestehen aus recyceltem Material und sind selbst ebenfalls wieder vollständig recycelbar. Auch im Innern steht der Schutz an erster Stelle. Das gepolsterte Innenmaterial bietet optimale Sicherheit, das besonders weiche Innenfutter schützt die empfindlichen Display-Oberflächen. Zusätzlich hat die C-SHELL ein praktisches Innenfach mit Gummizug für Speicherkarten.

Zum Tragen der Tasche bieten sich gleich mehrere Varianten an. Mit dem stabilen Umhängeband mit Karabinerhaken kann die C-SHELL um den Hals getragen werden. Alternativ dient die strapazierfähige Gürtelschlaufe zur sicheren Befestigung am Gürtel. Wer lieber die Kamerahandschlaufe nutzt, wird den Zwei-Wege-Reißverschluss schätzen, durch den die Schlaufe geführt wird.

Die neuen C-SHELL Taschen sind in vier Farben erhältlich: Schwarz, Weiß, Rot oder Silber. Dabei sind die Reißverschlüsse immer in Schwarz gehalten und bilden so einen optischen Kontrast zur Farbe der Tasche.

Selbstverständlich können in den C-SHELL Taschen nicht nur Kompakt-
kameras sicher aufbewahrt werden. Genauso gut eignen sie sich für den Transport von Smartphones, MP3-Playern oder anderen kompakten elektronischen Geräten.

Features der C-SHELL Taschen:

• Robuste Hartschalen aus schlagfestem Material schützen
    besonders bei Kollisionen mit scharfkantigen Gegenständen
    (SHOCK PROOFED)
  • Hartschalen bestehen aus recyceltem Material und sind vollständig recycelbar
  • Gepolstertes Innenmaterial für optimale Sicherheit
  • Besonders weiches Innenfutter zum Schutz der empfindlichen Display-Oberflächen
  • Strapazierfähige Gürtelschlaufe zur sicheren Befestigung
  • Stabiles Umhängeband mit Karabinerhaken
  • Praktisches Innenfach mit Gummizug für Speicherkarten
  • Zwei-Wege-Reißverschluss ideal für die Verwendung der Kamerahandschlaufe
  • Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Passend für Kompaktkameras, Smartphones, MP3-Player
    oder andere kompakte elektronische Geräte

Verfügbarkeit: Die neue C-SHELL Taschenserie ist ab Anfang März im Handel erhältlich.

13,99 Euro inkl. Mwst. für die C-SHELL Compact 150 in Schwarz, Rot, Silber oder Weiß

BILDDATEN: http://mediaPortal.cullmann.de

Direkter Download Link C-SHELL:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.