CULLMANN relauncht Internetauftritt

15. Mai 2009

Langenzenn, 15. Mai 2009 – Am 15. Mai 2009 geht der Internet-Relaunch der CULLMANN Foto Audio Video GmbH in Langenzenn online. Die Website wurde grafisch und inhaltlich völlig überarbeitet und attraktiv und übersichtlich gestaltet. Mit nur wenigen Schritten wird der Besucher durch die Website navigiert und erhält ausführliche Informationen über das Unternehmen und sein Portfolio. Nützliche Tools wie der Taschen- oder Stativkonfigurator unterstützen den Nutzer bei seiner Produktauswahl. „Durch die Umstellung auf das Content Management System TYPO3 wurden die Benutzerfreundlichkeit und der Zugriff auf Informationen und Serviceleistungen deutlich verbessert. Wir können aktuelle News über unsere Produkte, unser Unternehmen und aus der Branche zeitnah ins Web stellen und unsere Seiteninhalte schnell und einfach aktualisieren“, so Bernd G. Heß, Marketingleiter der CULLMANN Foto Audio Video GmbH.