CULLMANN erweitert Sortiment um antistatische Mikrofasertücher und Speicherkartentasche aus Neopren.

17. März 2010

Langenzenn, 17. März 2010 – Für klare Sicht sorgen die neuen Mikrofasertücher von CULLMANN in zwei verschiedenen Größen und Materialien. Und für eine sichere Aufbewahrung von Speicherkarten die aus weichem Neoprenmaterial gearbeiteten Speicherkartentaschen.

CULLMANN rückt das kleine, aber dennoch unverzichtbare, Fotozubehör in den Mittelpunkt und bietet verschiedene Produktvarianten zu Mikrofasertüchern und  Speicherkartentaschen an. Antistatisch, fusselfrei, fettabsorbierend sowie waschbar sind die Vorteile der beiden Mikrofasertücher. Unterschiede bestehen in der Größe und dem Material. Das knapp DIN A4 große Reinigungstuch (Art.-Nr. 89150) setzt auf eine hochwertige Materialkombination aus Flanell und Mikrofaser und bietet zusätzlich die Möglichkeit, empfindliche Gegenstände wie zum Beispiel Objektive schützend darin einzuschlagen. Die zweite Tuchvariante (Art.-Nr. 89100) dient zur schonenden Reinigung von Kamera-, Handy- und MP3-Displays und auch Brillengläsern. Dieses Mikrofasertuch ist einzeln sowie in Kombination mit der Neoprentasche SnapBag  (Art.-Nr. 89120) lieferbar.

Für den Transport und zur sicheren Aufbewahrung von Speicherkarten bietet CULLMANN eine spezielle Speicherkartentasche in zwei verschiedenen Ausführungen an. Erhältlich in der Version mit Mikrofasertuch (Art.-Nr.89190) und ohne Mikrofasertuch (Art.-Nr. 89200).

Features Mikrofasertücher:

•    Fusselfrei
•    Fettabsorbierend
•    Antistatisch
•    Waschbar

Features Speicherkartentaschen:

•    Anpassungsfähiges Neoprenmaterial
•    Gummierte Reißverschlussgriffe
•    Zusätzliche Befestigungsschlaufe

Die Mikrofasertücher und Speicherkartentasche sind ab Mitte März 2010 im Handel erhältlich.

89100 Mikrofasertuch 3,99 Euro inkl. MwSt.
89120 SnapBag inkl. Mikrofasertuch 6,99 Euro inkl. MwSt.
89150 Mikrofasertuch, Flanell 6,99 Euro inkl. MwSt.
89190 Speicherkartentasche inkl. Mikrofasertuch 8,99 Euro inkl. MwSt.
89200 Speicherkartentasche 5,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details:
Die technischen Daten zu den Mikrofasertüchern und Speicherkartentaschen finden Sie in der PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.