Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter

PRESSEMITTEILUNG


CULLMANN erweitert Führungsmannschaft

05. Mai 2015

Langenzenn, 5. Mai 2015 – Die CULLMANN GERMANY GmbH hat die Ernennung von Günter Kiener zum Mitglied der Geschäftsleitung beschlossen. CULLMANN ist einer der bedeutendsten Anbieter von Foto- und Videostativen sowie Kamerataschen weltweit. Herr Kiener wird in dieser Funktion den nationalen und internationalen Vertrieb ab dem 1. Juli 2015 verantworten.

„Ich bin davon überzeugt, dass Herr Kiener den begonnenen Internationalisierungsprozess weiter vorantreiben wird und dem Unternehmen durch seine langjährige Erfahrung im Bereich „Aufnahmelicht“ neue Impulse geben wird, zumal sich neben Herrn Kiener noch weitere METZ-Mitarbeiter für einen Wechsel zu CULLMANN entschieden haben“, so Wolfgang Cullmann, der das Unternehmen vor 47 Jahren gegründet hat. Herr Kiener war zuvor 27 Jahre bei der Firma METZ im benachbarten Zirndorf und leitete innerhalb der Blitzsparte neben dem Produktmanagement auch den weltweiten Vertrieb als „International Sales Director“.

Nach der Aufnahme von Steffen Grimminger in die Geschäftsleitung im vergangenen Jahr, hat der geschäftsführende Alleingesellschafter Wolfgang Cullmann mit der heute bekanntgegebenen Erweiterung der Führungsmannschaft den nächsten Schritt unternommen, der es dem Unternehmen ermöglichen wird, seine Position als führender Anbieter von hochwertigem Fotozubehör auszubauen.

BILDDATEN:
Downloadlink


Bitte senden Sie uns bei Veröffentlichung einen Hinweis bzw. ein Belegexemplar.

Immer auf dem Laufenden bleiben: RSS Feed zu CULLMANN Presseinfos

CULLMANN GERMANY GmbH
Public Relations / Presse
Waldstraße 12, 90579 Langenzenn, Germany
Tel.: +49 (0) 9102 999 59-30
E-Mail: presse(at)cullmann.de
Internet: www.cullmann.de

Über CULLMANN
Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.