Clever, hochwertig und chic: Die neuen SYDNEY pro Taschen von CULLMANN

11. März 2014

Langenzenn (Germany), 11. März 2014 – Die bewährte
Kompaktkamera-Taschenserie SYDNEY von CULLMANN wird erwachsen: drei neue Kamerataschen mit modernem Design und vielen pfiffigen Ausstattungsdetails bieten sicheren Schutz und bequemen Zugriff
auf die Kamera.

Die neuen SYDNEY pro Taschen sind besonders für den Trend der CSC-Kameras geeignet. Sie überzeugen durch die Verwendung von robusten Außenmaterialien, Metallbeschlägen und einem neuen Design. Die Farbgestaltung ist dezent gehalten, blaue Applikationen schaffen einen hohen Wiedererkennungswert. CULLMANN verbindet mit den SYDNEY pro Taschen erfolgreich modernes Design und einen hohen Qualitätsanspruch.

Drei Modelle stehen zur Auswahl: Die bekannte Größe Vario 200 passt besonders gut zu Camcordern und kleinen Systemkameras (CSC-Kameras). Neu sind die Größen Vario 400 und Maxima 80 für eine CSC- bzw. DSLR-Kameraausrüstung.

Alle drei Modelle sind im praktischen Hochformat gehalten und verfügen über eine weit öffnende, vom Körper weg gehende Taschenöffnung.
So können Foto- und Videografen ihre Kamera schnell und einfach aus der Tasche nehmen und wieder verstauen.

Weitere nützliche Features zeigen, dass die SYDNEY pro nicht nur schön sind, sondern gleichzeitig praktisch in der Handhabung und variabel im Einsatz. Der abnehmbare, längenverstellbare Schultergurt ist mit robusten Metallbeschlägen versehen. Alternativ kann die SYDNEY pro am stabilen, gepolsterten Griff getragen werden. Als dritte Tragevariante bietet sich die robuste Gürtelschlaufe an.

Ein passgenaues Rain / Sun Cover schützt zuverlässig vor Regen oder Sonne. Die verdeckt ausgeführten Reißverschlüsse verhindern, dass Staub oder Feuchtigkeit eindringen.

Praktische Speicherkartenfächer mit Farbkennzeichnung sorgen dafür,
dass Fotografen ihre verschiedenen Speicherkarten auf einen Blick richtig zuordnen können. Die Zusatzfächer mit Reißverschluss und die variablen Inneneinteiler machen die SYDNEY pro Taschen zu echten Organisationstalenten.

Die SYDNEY pro Taschenserie kommt in schwarz mit blauen Applikation in den Handel.

Features der SYDNEY pro Taschenreihe:

• Gepolsterter Innenraum für optimalen Schutz der Ausrüstung
  • Variable Inneneinteiler für mehr Flexibilität
  • Taschenöffnung vom Körper weg für schnellen Zugriff
  • Abnehmbarer, längenverstellbarer Schultergurt mit robusten Karabinern und Ösen aus Metall
  • Verschiebbares, bequemes Schulterpolster
  • Verdeckt ausgeführte Reißverschlüsse zum Schutz vor eindringendem Staub und Feuchtigkeit
  • Robuster, wasserabweisender Boden
  • Stabiler, gepolsterter Tragegriff
  • Robuste Gürtelschlaufe
  • Nützliche Zusatzfächer mit Reißverschluss
  • Passgenaues Rain / Sun Cover zum Schutz vor Sonne und Regen
  • Praktische Speicherkartenfächer mit Farbkennzeichnung

Die neuen Taschenmodelle SYDNEY pro sind ab sofort im Handel erhältlich.

35,99 Euro inkl. Mwst. für die SYDNEY pro Vario 200
39,99 Euro inkl. Mwst. für die SYDNEY pro Vario 400
49,99 Euro inkl. Mwst. für die SYDNEY pro Maxima 80

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis