“Buntstifte im Wasserbad“ gewinnt ersten Platz im CULLMANN FLEXX Fotowettbewerb

20. März 2012

Langenzenn, 20. März 2012 – CULLMANN gratuliert den Gewinnern und dankt allen Teilnehmern für die kreativen Beiträge.

Mit seiner Tabletop-Inszenierung „Buntstifte im Wasserbad“ hat Peter Olfert den ersten Platz beim CULLMANN FLEXX Fotowettbewerb gewonnen. Zweiter Sieger ist Klaus Schiebold aus Berlin mit einer Licht-Schatten-Gestaltung aus glänzenden Metallbögen. Den dritten Platz gewinnt Reinhold Eberle aus Ochsenhausen mit seiner funkensprühenden Toaster Darstellung. Die Gewinner dürfen sich über hochwertiges Fotozubehör aus dem Hause CULLMANN freuen. Peter Olfert hat zusätzlich ein Apple iPad2 gewonnen.

Unter dem Motto „SEI KREATIV & FLEXIBEL“ hatte CULLMANN zum Fotowettbewerb aufgerufen. Dabei sollten die Teilnehmer ihrer Phantasie freien Lauf lassen und zeigen, was mit CULLMANN FLEXX Produkten oder vergleichbaren Produkten anderer Hersteller machbar ist.

Das Ergebnis beeindruckte die Jury. Die Teilnehmer des CULLMANN FLEXX Fotowettbewerbs zeigten mit ihren ausgefallenen Ideen die ganze Bandbreite an Makro-, Portrait-, Tabletop-, Outdoor-, und Action & Fun-Fotografie. Fotografie-Interessierte hatten während des Wettbewerbs die Chance, sich an der Auswahl zu beteiligen. Mit einem Online-Voting konnten Sie ihr Lieblingsbild bewerten und für die Auswahl der Jury nominieren.

Alle Gewinner im Überblick:
1. Platz: Peter Olfert, Dortmund
19. Platz: Wolfgang Bock, Karlskron
20. Platz: Wolfgang Marx, Ohmden

Das CULLMANN FLEXX system
Das CULLMANN FLEXX System steht für flexibel, nützlich und stabil.
Fünf praktische Foto-/Videozubehör Sets aus 31 verschiedenen Produkten,
wie Multiklemme, Universal-klammern, Schwanenhälse, Saug- und Dreibeinstative liefern dank Ihrer durchgängigen Kompatibilität eine ungeahnte Vielzahl an kreativen Einsatz- und Kombinationsmöglichkeiten.

Die thematisch zusammengestellten Sets – FLEXX Touring Set, FLEXX Studio Set, FLEXX Support Set, FLEXX Assistant Set und FLEXX Tabletop Set sind für Outdoor- und Studiofotografie gleichermaßen geeignet.
Das belegten auch die Wettbewerbs-beiträge: Die Teilnehmer hatten
sich zu kreativen und flexiblen Ideen von ganz einfach bis hin zu ausgefallenen Aufbauten inspirieren lassen.

Eine Auswahl der Siegerfotos ist zu sehen auf der CULLMANN Homepage www.cullmann.de , auf der FLEXX Wettbewerbs
Seite www.cullmann-flexx.de  und auf Facebook www.facebook.com/cullmann.germany .

Web Qualität:
Print Qualität:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.