Bestens gerüstet für die nächste Outdoor-Fototour: Der neue LIMA BackPack 200 von CULLMANN

14. Februar 2012

Langenzenn, 14. Februar 2012 – Mit dem neuen LIMA BackPack 200 erweitert CULLMANN die erfolgreiche LIMA Reihe mit einer kompakten Variante.

Der neue LIMA BackPack 200 erfüllt – genau wie die größeren Modelle
der LIMA-Reihe – alle Anforderungen an Outdoor fähiges Equipment.
Durch ein spezielles VENTILATION SYSTEM herrscht am Rücken immer ein angenehmes Klima. Das entsteht dank durchlüfteten Schaumstoffprofilen.

Den schnellen und sicheren Zugriff auf die Kamera bietet das QUICKACCESS SYSTEM. Mit seinen praktischen Klettverschluss-Stoppern sorgt es dafür, dass anderes Zubehör beim Herausnehmen der Kamera nicht herausfällt. Im integrierten Organizer findet das Foto- und Reise-
zubehör gut sortiert seinen sicheren Platz. Trinkflaschen oder sonstige Utensilien können in den Seitentaschen mit Gummizug verstaut werden.

Das COVERPACK SYSTEM erlaubt es, ein Stativ sicher am Rucksack zu befestigen – die Hände bleiben frei. Weitere Taschen oder Objektivköcher können mit dem ATTACH SYSTEM ebenfalls einfach am Rucksack angehängt werden.

Seine Outdoor-Tauglichkeit beweist der LIMA BackPack 200 vor allem von außen: Das Außenmaterial des Rucksacks ist strapazierfähig und wasser-
abweisend. Alle Reißverschlüsse sind verdeckt vernäht und schützen so vor Staub und Nässe. Für stärkeren Regen hat der LIMA BackPack 200 ein eigenes Regencape: die passgenaue Regenhülle mit integriertem Gummizug hält den LIMA Rucksack sicher trocken.

Der LIMA BackPack 200 ist in schwarz erhältlich und für kleine bis mittlere DLSR-Ausrüstungen geeignet.

Features:

• VENTILATION SYSTEM für ausgezeichnete Rundumbelüftung
    im Rückenbereich
  • COVERPACK SYSTEM zur praktischen Mitnahme eines Stativs
  • QUICKACCESS SYSTEM für schnellen und sicheren Zugang zur Kamera
  • ATTACH SYSTEM zur Befestigung von zusätzlichen Taschen,
    z. B. Objektivköchern
  • Passgenaue Regenhülle mit integriertem Gummizug
  • Extrem strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Verdeckt vernähte Reißverschlüsse zum Schutz vor Staub und Nässe
  • Integrierter Organizer für Foto- und Reisezubehör
  • Seitentaschen mit Gummizug für sicheren Halt von Trinkflaschen und anderen Utensilien

Verfügbarkeit: Der neue LIMA BackPack 200 ist ab Ende Februar im Handel erhältlich.

79,00 Euro inkl. Mwst. für den LIMA BackPack 200

BILDDATEN: http://mediaPortal.cullmann.de

Direkte Download-Links:
LIMA BackPack 200:

CULLMANN Foto-Audio-Video GmbH

Seit mehr als vierzig Jahren steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör. Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.