Außen klassisch, innen bunt – die neuen CULLMANN Fototaschen SYDNEY.

20. November 2009

Langenzenn, 20. November 2009 – Mit der Taschenserie SYDNEY bringt CULLMANN anschmiegsame Neoprentaschen mit hervorragender Polsterung und robuster Nylonverstärkung im Rücken- und Deckelbereich. Die besonders für Kompaktkameras geeigneten Taschen sind mit einem sicheren Klettverschluss ausgestattet und unterscheiden sich durch drei unterschiedliche Innenfutterfarben.

Trotz oder gerade wegen der grauen Jahreszeit wecken die frischen leuchtenden Farben des Innenfutters – blau, orange und lila – sommerliche Erinnerungen. Die jeweilige Farbe des Innenfutters wiederholt sich in der Ziernaht am Taschendeckel und verleiht der schwarzen Tasche eine sportliche wie modische Note.

SYDNEY Taschen sind die passende Lösung für die sichere Aufbewahrung und den Transport von Digitalkameras, Handys, MP3-Playern und sonstigen E-Gadgets. Ein zusätzliches Innenfach ermöglicht das Verstauen einer Speicherkarte, ohne dabei das Display der Kamera zu verkratzen.

Features:

•    Hochwertige Neoprentaschen mit Klettverschluss
•    Rücken- und Deckelbereich aus robustem Nylongewebe
•    Schwarzes Außenmaterial mit farbiger Ziernaht
•    Drei moderne Innenfutterfarben (blau, orange, lila)
•    Innenfach für Speicherkarte
•    Zusätzliche Befestigungsschlaufe für Kamera
•    Q+S System (Quick+Save),
     Gürtelschlaufe mit zwei Befestigungsmöglichkeiten
•    Verstellbare Halskordel
•    Passend für Digitalkamera, Handy, MP3-Player und sonstige E-Gadgets

Verfügbarkeit: Die Fototaschen SYDNEY Compact 100 in den Farben black/blue, black/orange und black/purple sind voraussichtlich ab Anfang Dezember 2009 im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 Euro inkl. MwSt.

Technische Details: Die technischen Daten zu SYDNEY finden Sie in der
PDF-Download-Version dieser Pressemitteilung.

Hinweis: Je nach Land können technische Daten, Design, Produktname, Lieferumfang und das Datum der Markteinführung von den Angaben in dieser Veröffentlichung abweichen.