Anders, aber unverändert: Die neue CULLMANN MADRID TWO Maxima 320+ Kameratasche

19. August 2015

Langenzenn, 19. August 2015 - Mit der MADRID TWO beweist CULLMANN, dass man auch Beststeller mit kleinen Änderungen noch besser machen kann.

Die MADRID Taschenserie ist einer der Renner im Portfolio von CULLMANN. Kunden schätzen vor allem die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit als Kamera- und Freizeittasche. Für die Entwickler bei CULLMANN galt deshalb für die Aktualisierung der Serie eine Vorgabe: Änderungen umsetzen, ohne dass die Tasche ihr MADRID-typisches Gesicht verliert. Mit der MADRID TWO Maxima 320+ ist das eindrucksvoll gelungen.

Das Grunddesign ist geblieben. Auch die MADRID TWO Maxima 320+ präsentiert sich als moderne Kameratasche im Messenger-Stil mit einem schräg geschnittenen Taschendeckel – dem unverwechselbaren Erkennungsmerkmal aller MADRID Taschen. Dennoch zeigt sich am Taschendeckel eine der Neuerungen: der Deckel ist an den Taschenecken weit heruntergezogen und schützt so die Kameraausrüstung perfekt gegen Nässe. Am Taschendeckel befinden sich außerdem zwei Druckknöpfe, die die Tasche in jeder Situation sicher verschlossen halten.

Das erste Modell der MADRID TWO Reihe ist die Maxima 320+. Sie verfügt über eine flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung und praktischen Zusatzfächern. Zum Standard gehört außerdem ein integriertes Einschubfach für Notebooks bis zu einer Größe von 10,1 Zoll. Besonders nützlich ist der herausnehmbare Kameraeinsatz. Nimmt man ihn heraus, verwandelt sich die MADRID TWO Maxima 320+ mit einem Handgriff von einer Kamera- in eine Freizeittasche.

Um den verschiedenen Einsatzmöglichkeiten gerecht zu werden, ist die Maxima 320+ in zwei verschiedenen Farben und Materialien erhältlich. Sie kommt im klassischen schwarzen Look aus Wasser abweisendem Polyester 600D oder in strapazierfähigen, naturfarbenen Leinen (Canvas) in den Handel.

Die MADRID TWO Maxima 320+ ist für kompakte DSLR-Kameras ebenso geeignet wie für CSC-Modelle.

Features der MADRID TWO Maxima 320+:

• Hochwertige Kameratasche im modernen Messenger-Stil
  • Umlaufender Taschendeckel zum Schutz gegen Regen
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Geschütztes Einschubfach für Notebooks bis max. 10,1 Zoll Größe
  • Befestigungsschlaufen zur Mitnahme eines Stativs
  • Zwei verschiedene Materialien: Polyester oder Leinen

Die neue MADRID TWO Maxima 320+ ist ab KW 39 im Handel erhältlich.

49,99 Euro inkl. Mwst. für die MADRID TWO Maxima 320+ black
59,99 Euro inkl. Mwst. für die MADRID TWO Maxima 320+ canvas