Allwetterhülle für Kompakte: Die neuen Kamerataschen BERLIN RS mit Staub- und Regenschutz von CULLMANN.

09. Juli 2013

Langenzenn (Germany), 09. Juli 2013 – Mit den neuen BERLIN RS Modellen ergänzt CULLMANN die erfolgreiche BERLIN Taschenserie um Modelle, die Kompaktkameras und Camcordern einen sicheren Platz bieten. Besonderheit: die Schutzhülle gegen Staub und Nässe.

Die BERLIN RS Taschen sind kompakt und robust gefertigt. Dank der integrierten, passgenauen Schutzhülle ist die Kamera vor Nässe und Staub gut geschützt. Der Reißverschluss und die Schultergurtbefestigung sind groß dimensioniert und auffällig platziert. Damit sind sie nicht nur gut sichtbar, sondern auch sehr griffig und gut zu handhaben. Die großzügige Öffnung erlaubt den bequemen Zugriff auf die Kamera. Seitliche Schutzlaschen verhindern, dass die Kamera beim Öffnen aus der Tasche fällt. Der Zwei-Wege-Reißverschluss ist ideal für die Verwendung der Kamerahandschlaufe.

Der Innenraum der Tasche ist weich gepolstert. Dort befindet sich auch ein praktisches Fach zum sicheren Verstauen von Speicherkarten. Ein abnehmbarer, längenverstellbarer Tragegurt ist Bestandteil der BERLIN RS. Auch bei den neuen BERLIN RS Modellen hat CULLMANN das bewährte QUICK + SAFE System wieder eingesetzt: Die zweifache Gürtelschlaufen-Befestigung ermöglicht das sichere Tragen der Kamera direkt am Körper oder das schnelle Abnehmen der Tasche durch eine Klettbefestigung.

Die BERLIN RS ist Außen in Schwarz gehalten, das Innenfutter bildet einen Kontrast in Türkisblau. Vier unterschiedliche Größen sorgen dafür, dass ganz verschiedene Kompaktkameras in die BERLIN RS Taschen passen. Zu den aus der BERLIN Serie bereits bekannten Größen Compact 150 und Compact 300 kommen neu die Größen Compact 180 (passend zu Kameras wie z.B. Nikon Coolpix P330, Casio Exilim EX-ZR400) und Compact 350 (z.B. für Canon PowerShot G15, Panasonic Lumix DMC-LX7) hinzu.

Features BERLIN RS:

• Abnehmbare, integrierte Hülle zum Schutz vor Regen und Staub
  • Robustes, wasserabweisendes Außenmaterial aus Nylonfaser mit verstärktem Taschenboden
  • Weich gepolsterter Tascheninnenraum zum Schutz der Ausrüstung
  • Großzügige Taschenöffnung für bequemen Zugriff auf die Kamera
  • Seitliche Schutzlaschen verhindern das Herausfallen der Kamera beim Öffnen
  • Praktisches Innenfach zum sicheren Verstauen von Speicherkarten
  • QUICK + SAFE System: zweifache Gürtelschlaufen-Befestigung ermöglicht sicheres Tragen der Kamera direkt am Körper oder schnelles Abnehmen der Tasche durch Klettbefestigung
  • Abnehmbarer, längenverstellbarer Tragegurt mit robuster Karabiner-Haken-Befestigung
  • Zwei-Wege-Reißverschluss, ideal für die Verwendung der Kamerahandschlaufe

Verfügbarkeit: Die neuen BERLIN RS Kamerataschen sind ab Ende Juli 2013 im Handel erhältlich.

14,99 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN RS Compact 150.
16,99 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN RS Compact 180.
17,99 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN RS Compact 300.
18,99 Euro inkl. Mwst. für die BERLIN RS Compact 350.

BILD-PAKETE:
Weboptimierte Qualität // Druckoptimierte Qualität