Ausgezeichnet vom renommierten Plus X Award: Die Stativserie MUNDO von CULLMANN

25. Oktober 2017

Langenzenn, 25. Oktober 2017 - Die Stativserie MUNDO von CULLMANN wurde vom PLUS X AWARD als einzige Stativserie mit der Bewertung „High Quality und Design 2017/2018“ ausgezeichnet. Dies ist eine weitere Bestätigung für die erstklassige Qualität der CULLMANN Produkte.

Zur Photokina 2016 wurde die CULLMANN Stativserie MUNDO erstmals am Markt eingeführt. Mit diesen leichten und bunten Foto-Stativen für die Reise liegt CULLMANN seitdem voll im Trend. Mit den MUNDO Stativen steht Fotografen die ganze Welt offen – nicht nur, weil sich der Produktname vom spanischen Wort „Mundo“ (Welt) ableitet. Durch die unterschiedlich großen MUNDO Stative stehen sowohl Fotografen mit kompaktem CSC-Equipment als auch Anwendern von DSLR Kameras die passenden Stative zur Verfügung.

Besonderer Wert wurde bei der Entwicklung auf Qualität und Design gelegt. Mit den MUNDO Stativen bietet CULLMANN derzeit insgesamt zehn Modelle an, die klein, leicht und stabil sind - und dabei richtig gut aussehen. Die Aluminium Stative sind in schwarz, silber, orange oder blau verfügbar. Die besonders leichten edlen Carbon Stative sind in silber erhältlich. Die MUNDO Stative bieten viele nützliche Funktionen und für den sicheren Transport ist eine Stativtasche inklusive. Mit der 10-Jahres-Garantie für MUNDO Stative beweist CULLMANN gleichzeitig, dass sich Anwender auf die bewährte Qualität der Marke verlassen können.

Der Plus X Award – weltweit größter Innovationspreis für Produkte aus den Bereichen Technologie, Sport und Lifestyle – zeichnet seit vielen Jahren Hersteller für den Qualitätsvorsprung ihrer Produkte aus. Die Jury setzt sich dabei aus unabhängigen Fachjournalisten und Persönlichkeiten aus 26 Branchen zusammen, die in einem mehrwöchigen Verfahren über die Vergabe der Plus X Auszeichnungen entscheiden.

Features der MUNDO Stativserie:

• Vier verschiedene Farbvarianten (schwarz, silber, orange, blau)
  • Stativbeine um 180 Grad klappbar für kurzes Packmaß
  • Dreifache Stativbeinverstellung inkl. Makrostellung
  • Kurze Mittelsäule für bodennahe Aufnahmen
  • Mittelsäule 2-fach ausziehbar (Modell 522T / TC)
  • Inklusive integriertes Einbeinstativ (Modell 525M / MC)
  • 10 Jahre Herstellergarantie