Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter

NEWS


Mehr Power für CUlight Videoleuchten und für Videokameras mit den neuen CUpower Akkus

10. Oktober 2017

Wer die spannendsten Momente im Leben auf Video festhalten möchte, der braucht genügend Akkupower für die Kamera und die Videoleuchte. Mit den neuen CUpower Akkus sorgt der Zubehörspezialist CULLMANN jetzt für ausreichend Power beim Filmen von Familienfesten, Urlauben und anderen Anlässen.

Die CUpower Akkus bieten die gewohnte CULLMANN Qualität. Als hochwertige Lithium-Ionen Akkus sind sie mit den Original-Sony NP-F Akkus und Ladegeräten kompatibel. Somit sind sie für die meisten CULLMANN CUlight LED-Leuchten und für die entsprechenden Sony Kameras geeignet.

Den Bedienkomfort garantiert der Infochip (bei Verwendung mit Sony Kameras). Er zeigt im Kamera-Display an, wieviel Restlaufzeit dem Akku noch bleibt. Die hohe Qualität der Akkus zeigt sich auch am integrierten Hitze- und Überladeschutz. Er schafft zusätzliche Betriebssicherheit.

Drei verschiedene Akkuvarianten stehen zur Verfügung:

Der CUpower BA 2000S ist das kompakte Modell und kompatibel zum originalen Sony NP-F550 Akku, hat 2000 mAh und 7.2 Volt. Gleichzeitig ist er mit nur 95 g das Leichtgewicht der Serie.

Der CUpower BA4400S ist die nächst größere Variante. Er ist kompatibel mit dem Original Sony NP-F750 Akku, hat 4400 mAh und 7.2 Volt. Er bringt 190 g auf die Waage.

Der leistungsstärkste Akku in der Serie ist der CUpower BA7800S. Er ist kompatibel zum Original Sony NP-F970 Akku. Seine Leistung zeigt sich in den Daten: 7800 mAh, 7.2 Volt und ein Gewicht von 280 g.

Die CUpower Akkus können wahlweise allein oder im Kit gekauft werden. Im Kit sind neben dem Akku das passende Ladegerät mit Netzflachstecker sowie ein Adapterkabel mit 12V zum mobilen Laden im Fahrzeug enthalten.

Features der CUpower Akkuserie:

  • Hochwertige Lithium-Ionen Akkus
  • Geeignet für die meisten CULLMANN CUlight LED-Leuchten und Sony Kameras mit entsprechendem Akku-Anschluss
  • Kompatibel zu Sony Akkus NP-F550 (BA 2000S), NP-F750 (BA4400S) und NP-F970 (BA 7800S) sowie Sony Ladegeräten
  • Infochip zur Anzeige der verbleibenden Laufzeit (bei Verwendung mit Sony Kameras)
  • Integrierter Hitze- und Überladeschutz


Features des Ladegerätes (erhältlich im Kit):

  • Kit bestehend aus Akku, Ladegerät mit 230V Netz-Flachstecker und 12V Autoadapter
  • LED-Ladestatusanzeige (rot gleich „laden“, grün gleich „voll“)
  • Nach Ladevorgang: Umschaltung auf Erhaltungsladung


Verfügbarkeit:
Die neuen CUpower Akkus sind ab sofort im Handel erhältlich.