Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter

Tobias Hauser mit CULLMANN in Kuba

28. Juni 2010

Tobias Hauser, Fotograf, Fotojournalist, Buchautor, Veranstalter der MUNDOlogia, dem größten Reportagen-Festivals Europas, war zusammen mit ausgesuchten CULLMANN Produkten auf Foto-Tour.

Diesmal ging es erneut nach Kuba um für seinen neuen Vortrag aktuelle Stimmungen im Land einzufangen und mit Menschen über ihre Zukunftsvorstellungen zu sprechen. Entstanden sind unter anderem spannende Fotografien, die ganz ohne Worte das Spannungsfeld zwischen Anspruch und Wirklichkeit des Realsozialismus zeigen. In der Sierra Maestra, Kubas höchster Gebirgskette, traf er zudem Männer, die mit Fidel Castro und Ernesto Che Guevara hier in den Bergen einst für die Freiheit und Gerechtigkeit gekämpft haben.

Auch auf dieser Reise unterstützten wir Tobias Hauser mit verschiedenen Stativen, Stativköpfen und Taschen, die teilweise schwierigen Bedingungen bestehen mussten. Diese neuen Erfahrungen werden zusammen mit Tobias Hauser analysiert und bilden die beste Basis zur Verbesserung sowie für Ideen und Umsetzung neuer CULLMANN Produkte.

Hier gibt es mehr Informationen zu Tobias Hauser sowie dem Reportagen-Festival MUNDOlogia

www.tobias-hauser.de
www.mundologia.de