( 0 Items )
Guarantee

PRESS INFORMATION

Neu und bewährt zu gleich: die neue LAGOS S Vario 250 von CULLMANN für System- und Bridgekameras

06. February 2014

Langenzenn (Germany), 6. Feburar 2014 – Mit der LAGOS S Vario 250 erweitert CULLMANN die erfolgreiche Taschenserie für zwei Trend-Kamerasegmente.

Die LAGOS Hartschalentaschen sind seit Jahren bei Fotografen beliebt. Jetzt erweitert CULLMANN die Modellreihe speziell für Systemkameras mit angesetzter Optik (CSC-Kamerasysteme) und Bridge-Kameras. Gemäß der Devise „form follows function“ bietet die LAGOS S Vario 250 passgenaue Sicherheit für CSC-Kameras wie z.B. die Samsung NX300 mit 18-55 mm Objektiv, die Panasonic Lumix DMC-GX7 mit 14-42 mm Objektiv, die Fuji X-E1 mit 18-55 mm Objektiv oder Bridge-Kameras wie die neue Nikon Coolpix L830.

Wie alle Taschen der LAGOS-Reihe besitzt auch die LAGOS S Vario 250 das bewährte DOUBLE PROTECTION SYSTEM aus robuster Hartschale und stark gepolstertem Innenfutter. Das weiche Innenmaterial schützt das Display vor Staub und Kratzern, das strapazierfähige, wasserabweisende Material die Ausrüstung vor äußerlichen Einflüssen. Zusätzlich ist der doppelseitige Reißverschluss zum Schutz vor eindringender Nässe und Staub verdeckt ausgeführt. Ein herausnehmbares Speicherkartenfach und der variable Inneneinteiler runden die Innenausstattung der Tasche ab.

Der gepolsterte, längenverstellbare Schultergurt, die robuste Gürtelschlaufe und der stabile Tragegriff sorgen für den nötigen Tragekomfort und unterschiedliche Tragemöglichkeiten.

Die LAGOS S Vario 250 ist in schwarz in der Größe Vario 250 erhältlich.

Features der LAGOS S Vario 250:

• Ideale Passform für gängige CSC- und Bridgekameras
  • DOUBLE PROTECTION SYSTEM: robuste Hartschale und stark gepolstertes Innenfutter
  • Weiches Innenmaterial für den Displayschutz  Herausnehmbares Speicherkartenfach
  • Stabiler Tragegriff zum sicheren Transport
  • Großzügige Taschenöffnung für schnellen, bequemen Zugriff auf die Kamera
  • Abnehmbarer, längenverstellbarer Schultergurt und robuste Gürtelschlaufe
  • Variable Inneneinteilung individuell an die jeweilige Kamera anpassbar

Verfügbarkeit: Die neue Kameratasche LAGOS S Vario 250 ist ab Mitte Februar im Handel erhältlich.

29,99 Euro inkl. Mwst. für die LAGOS S Vario 250

Seit mehr als vierzig Jahren - gegründet 1968 in Langenzenn, Deutschland -  steht der Name CULLMANN für praxisgerechtes und qualitativ hochwertiges Foto- und Videozubehör.  Ausgehend von der Idee über die Entwicklung bis hin zur Produktion eines CULLMANN Produktes, orientieren wir uns stets an den Bedürfnissen des Anwenders. Durch den ständigen Dialog mit Amateuren und Profis kennen wir deren spezielle Anforderungen und berücksichtigen diese bei der Konstruktion und Realisation. Jedes CULLMANN Produkt garantiert dem Anwender den größtmöglichen Nutzen, eine einfache und durchdachte Bedienung, eine zuverlässige Funktionsweise, ein unverwechselbares Design, hochwertige Materialien und eine lange Lebensdauer zu einem fair kalkulierten Preis.