( 0 Items )

PRESS INFORMATION

CULLMANN auf der photokina: Innovative Produkte und faszinierende Bilder

12. September 2012

Langenzenn (Germany), 12. September 2012 – Auf der photokina präsentiert CULLMANN erstmals seine neue TITAN Serie und bietet Profi- und ambitionierten Amateurfotografen ein stabiles Werkzeug  für ihre Kamera-Ausrüstung.

Mit den neuen TITAN Stativen und dem TITAN Zubehör hat CULLMANN Stabilität und ergonomische Bedienung in einem Produkt vereint. Auf der photokina haben Fotografen und Videofilmer erstmals die Möglichkeit, die einzigartigen Produkte live zu erleben. In Halle 2.1, Stand C41/D40 können sich Amateure und Profis ihr ganz persönliches Bild von der neuen Serie machen. Auch die neuen CULLMANN Taschenserien von "A" wie "ATLANTA" bis "P" wie "PAROS" und jede Menge Zubehörneuheiten werden exklusiv auf der photokina präsentiert.

Neben der Produktpräsentation bietet der CULLMANN Messestand Fotografen eine Plattform, ihre Bilder den Besuchern zu präsentieren. Der bekannte Profi-Fotograf Tobias Hauser zeigt eine Auswahl an Reisebildern - und weckt sicher Fernweh bei vielen Betrachtern. Zwei ambitionierte Fotoamateure ergänzen die Bildwelt bei CULLMANN: Mit ihren Bildern zu den Themen "Lichtkunst" und "Urban Exploration" zeigen Jörg Miedza und Marc Mielzarjewicz ihre faszinierenden Aufnahmen einem breiten Publikum.

Der CULLMANN photokina Stand repräsentiert das breite Angebot von Stativen, Taschen und Zubehör mit dem ambitionierte Amateure und Profis zuverlässig arbeiten können. Besonders mit den neuen TITAN Produkten beweist CULLMANN wieder einmal Innovation und Qualität "Made in Germany".

CULLMANN auf der photokina - die Fakten:

photokina 2012
18. bis 23. September