Merkzettel
( 0 Items )
Guarantee
Newsletter
  CROSS CX410
CROSS CX410
QRC System* camera plate
Item Number: 40410
Both the new aluminium QRC System* unit CROSS CX420 and the QRC System* plate CROSS CX410 are of an especially compact design and thus ideally suited for mirrorless system cameras, compact cameras and camcorders. Due to the high stability, even small DSLR cameras can be securely fastened.
Features
Large View
Suitable accessories
Recommend to a friend
Dealer Search
Ask a product question
To Leaflet
Technicality details
Depth 24 mm
Width 38 mm
Height 5 mm
Weight 10 g
 

Description

Both the new aluminium QRC System* unit CROSS CX420 and the QRC System* plate CROSS CX410 are of an especially compact design and thus ideally suited for mirrorless system cameras, compact cameras and camcorders. Due to the high stability, even small DSLR cameras can be securely fastened.

The anodized QRC System* plate CROSS CX410 comes with a 1/4 inch camera connecting screw. Two soft rubber pads on the top side of the QRC System* plate protect the bottom of the camera against scratches.

Both the CROSS CX420 QRC System* unit and the CROSS CX410 QRC System* plate can be combined with the ball head CROSS CB4.3 and also with the new MAGNESIT COPTER. They are thus also individually available and an ideal supplement for the CULLMANN product range, but especially for the CULLMANN FLEXX system.

Features:

  • Completely made of aluminium and thus very robust and stable.
  • Abrasion resistant anodizing protects against environmental influences
  • QRC System* adapter plate CROSS CX410 with 1/4 inch camera connecting screw
  • Thanks to the compact dimensions the new QRC System* unit CX420 is particularly suitable for mirrorless system and compact cameras as well as camcorders
  • Due to its high stability also suitable for small DSLR cameras
  • Ideal for supplementing the products of the FLEXX system

 

* QRC System is an abbreviation for CULLMANN Quick-Release Coupling System

CROSS CX410

Verkaufsargumente

zum Leuchtkasten hinzufügen

Merkzettel
( 0 Artikel )
10 jahre garantie
Newsletter
  CROSS CX410
CROSS CX410
Schnellkupplungs-Kameraplatte
Artikelnummer: 40410
Die aus Aluminium gefertigte Schnellkupplungs-Einheit CROSS CX420 sowie die Schnellkupplungs-Platte CROSS CX410 ist besonders kompakt gebaut und daher ideal für spiegellose Systemkameras, Kompaktkameras und Camcorder geeignet. Durch die hohe Stabilität lassen sich auch kleine DSLR-Kameras sicher damit befestigen.
Features
Große Produktansicht
Passendes Zubehör
Einem Freund empfehlen
Kaufen / Händlersuche
Fragen zum Produkt
Auf den Merkzettel
Technische Details
Tiefe 24 mm
Breite 38 mm
Höhe 5 mm
Gewicht 10 g
 

Detailbeschreibung

Die aus Aluminium gefertigte Schnellkupplungs-Einheit CROSS CX420 sowie die Schnellkupplungs-Platte CROSS CX410 ist besonders kompakt gebaut und daher ideal für spiegellose Systemkameras, Kompaktkameras und Camcorder geeignet. Durch die hohe Stabilität lassen sich auch kleine DSLR-Kameras sicher damit befestigen.
 
Die eloxierte Schnellkupplungs-Platte CROSS CX410 ist mit einer 1/4 Kamera-Anschlussschraube versehen. Gegen Kratzer am Kameraboden schützen zwei weiche Gummieinlagen auf der Oberseite der Schnellkupplungs-Platte.  

Die neue CROSS CX420 Schnellkupplungs-Einheit und die CROSS CX410 Schnellkupplungs-Platte findet sich in Kombinationen mit dem Kugelkopf CROSS CB4.3 als auch mit dem neuen MAGNESIT COPTER. Sie sind auch als einzeln verfügbar und eine ideale Ergänzung für das CULLMANN Sortiment besonders jedoch für das CULLMANN FLEXX System.

Features:

  • Komplett aus Aluminium gefertigt und somit sehr robust und stabil
  • Abriebfeste Eloxierung schützt gegen Umwelteinflüsse
  • Schnellkupplungsplatte CROSS CX410 mit 1/4 Zoll Kamera-Anschlussschraube
  • SK-Einheit CX420 dank kompakten Abmessungen besonders für spiegellose System- und Kompaktkameras sowie Camcorder geeignet
  • Durch die hohe Stabilität auch für kleine DSLR Kameras
  • Ideal zur Ergänzung alle Produkte des FLEXX Systems
CROSS CX410

Verkaufsargumente

zum Leuchtkasten hinzufügen